Wie Lautsprecher Teufel die Hochsaison meistert

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Die Hochsaison. Für eCommerce, Retail, Reiseunternehmen gleichzeitig die umsatzstärkste und anstrengendste Zeit des Geschäftsjahres.

Wie viele Tickets, Anfragen, Anrufe, Live-Chat-Nachrichten, Retouren haben Sie in Ihrer letzten Hochsaison erhalten?
Haben Sie auch das Gefühl, dass die Erwartungen der Kunden in den letzten Jahren gestiegen sind?
Und wie schneiden andere Unternehmen Ihrer Branche in der Hochsaison ab?

Schließen Sie sich Tim von Gimborn, General Manager Customer Services, Lautsprecher Teufel und Björn Bauer, Solution Consulting Director, Zendesk, für ein Gespräch über die Herausforderungen der Hochsaison an.

Themen:
• Einblicke, wie Lautsprecher Teufel den Sturm an Anfragen bewältigt;
• Wie eine hervorragende Kundenerfahrung den Umsatz signifikant steigern kann;
• Zendesk Benchmark Studie und Customer Experience Trends 2019.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Tim von Gimborn

General Manager Customer Services, Teufel Lautsprecher

Björn Bauer

Solution Consulting Director, Zendesk