Weiß die rechte Hand, was die linke tut?

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Ein leistungsstarkes Kundenserviceteam zu haben, ist ohne die richtigen Tools nicht möglich. Und wenn die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut, ganz zu schweigen von allen anderen Beteiligten, führt das zu mehr Frustration für Kunden.

Laut dem Trendbericht zur Customer Experience für das Jahr 2022 sind die Kundenerwartungen an die Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren gestiegen. 68 % der Kunden erwarten bei jeder Interaktion eine personalisierte Customer Experience und 71 % möchten, dass Informationen intern weitergegeben werden, damit sie sich nicht ständig wiederholen müssen.

Was Sie erwartet

Erfahren Sie, warum das Non­plus­ul­t­ra im Kundenservice nicht unbedingt zum Erfolg führt. Mit dabei sind Vertreter bahnbrechender Tech-Unternehmen: Die CX-Champions CRX Markets & Taxdoo werden Ihnen berichten, wie einfaches Zuhören und Verbesserungen in den Bereichen, die Kunden am wichtigsten sind, die Zufriedenheit der Supportmitarbeiter, die Kundenbindung und das Wachstum im Unternehmen verbessert haben.

Zum Schluss folgen eine Demo und eine Fragerunde, bei der Sie die Gelegenheit haben, mit Zendesk Experten zu sprechen.

Sponsoren

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine E-Mail mit dem Link zu dem Webinar. Klicken Sie hier, um das Webinar sofort anzuschauen.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Stefan Geutler

Deputy Head of Operations,
CRX Markets

Manuel Stemmer-Hütt

Head of Customer Support & Customer Success,
Taxdoo

Lena Spreckelmeyer

Solutions Consultant,
Zendesk

Christian Müller

SMB Manager, DACH,
Zendesk

Jamal Ahmed

Customer Account Executive,
Zendesk