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Weiß die rechte Hand, was die linke tut?

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Über dieses Webinar

Ein leistungsstarkes Kundenserviceteam zu haben, ist ohne die richtigen Tools nicht möglich. Und wenn die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut, ganz zu schweigen von allen anderen Beteiligten, führt das zu mehr Frustration für Kunden.

Laut dem Trendbericht zur Customer Experience für das Jahr 2022 sind die Kundenerwartungen an die Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren gestiegen. 68 % der Kunden erwarten bei jeder Interaktion eine personalisierte Customer Experience und 71 % möchten, dass Informationen intern weitergegeben werden, damit sie sich nicht ständig wiederholen müssen.

Was Sie erwartet

Erfahren Sie, warum das Non­plus­ul­t­ra im Kundenservice nicht unbedingt zum Erfolg führt. Mit dabei sind Vertreter bahnbrechender Tech-Unternehmen: Die CX-Champions CRX Markets & Taxdoo werden Ihnen berichten, wie einfaches Zuhören und Verbesserungen in den Bereichen, die Kunden am wichtigsten sind, die Zufriedenheit der Supportmitarbeiter, die Kundenbindung und das Wachstum im Unternehmen verbessert haben.

Zum Schluss folgen eine Demo und eine Fragerunde, bei der Sie die Gelegenheit haben, mit Zendesk Experten zu sprechen.

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Sprecher

Stefan Geutlerphoto

Stefan Geutler

Deputy Head of Operations,
CRX Markets

Manuel Stemmer-Hüttphoto

Manuel Stemmer-Hütt

Head of Customer Support & Customer Success,
Taxdoo

Lena Spreckelmeyerphoto

Lena Spreckelmeyer

Solutions Consultant,
Zendesk

Christian Müllerphoto

Christian Müller

SMB Manager, DACH,
Zendesk

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Jamal Ahmed

Customer Account Executive,
Zendesk