Bereit für die Hochsaison im Verkauf? 3 Praxistipps

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Effizienz ist gerade jetzt, wo wir uns der Vorweihnachtszeit nähern, besonders relevant. Für Einzelhändler sind diese Wochen außerordentlich wichtig. Wir untersuchen, was sie tun, um sowohl offline als auch online ihr Bestes zu tun. In diesem Webinar geben Ihnen unsere Experten ihre Top-Tipps für die Saison, damit Sie und Ihr Team selbst in Stoßzeiten erstklassigen Kundenservice bieten können.

Das Webinar wird von Lena Spreckelmeyer von Zendesk und Robert Cwicinski von Leafworks gehostet. Machen Sie es sich bequem und lassen Sie sich in 30 Minuten erklären, was Sie tun müssen, um erfolgreich zu sein:

  • Automatisierung: Wann ist sie angebracht und wann nicht?
  • Self-Service: Wie lassen sich damit Tickets vermeiden?
  • Help Center und Wissensdatenbank: Wie machen Sie das das Meiste daraus?

Leafworks, ein Master Partner von Zendesk in Deutschland, beantwortet Ihre Fragen live. Ob Sie Zendesk-Neuling oder Zendesk-Veteran sind oder noch nie von Zendesk gehört haben – dieses Webinar liefert Ihnen viele nützliche Erkenntnisse.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Lena Spreckelmeyer

Solution Consultant, Zendesk

Robert
Cwicinski

Senior Consultant, Leafworks