Wie die Verbesserung Ihres Ticketformulars die Teameffizienz steigern und Trends aufdecken kann

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Ihr Support-Team erhält alle Fragen, Beschwerden und Vorschläge von Ihrem Kunden. Aber wie können Sie all diese eingehenden Informationen nutzen? Leistungsstarke Support-Organisationen beginnen an der Quelle: dem Ticketformular.

Melden Sie sich für unser Full Circle-Webinar an, um zu erfahren, wie Sie jedes Ticket optimal nutzen können, indem Sie die Informationen sammeln, die Ihre Agenten benötigen, und die Trends Ihrer Kundenanfragen analysieren.

Nehmen Sie an diesem Webinar teil und Sie werden folgende Informationen lernen:
● Lenken Sie den Datenverkehr von teureren Kanälen in Richtung Ihres Webformulars
● Stellen Sie Ihren Agenten die Daten zur Verfügung, die sie für ein optimales -Kundenerlebnis benötigen
● Reduzieren Sie die Hin- und Her-Zeit für jedes Ticket
● Verfolgen Sie Kundenanfragen auf eine Weise, die Ihnen umsetzbare Erkenntnisse über Ihr Unternehmen gibt
● Erstellen Sie Self-Service-Inhalte, um Ihre häufigsten Fragen zu beantworten

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Ivana Milkovic

Senior Customer Success Associate