Full Circle: Relevante Metriken mit Zendesk Explore analysieren

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Unternehmen, die sich zur Optimierung des Supportablaufs auf Metriken aus der Praxis stützen, verzeichnen Verbesserungen bei Kundenzufriedenheit, Agenteneffizienz und letztendlich Umsatz. Aber die Datenflut kann überwältigen. Wie entscheidet man, welche Daten wirklich relevant sind?

Unser Customer-Success-Team zeigt, wie Sie Explore optimal einsetzen. Ob Sie vorkonfigurierte Dashboards nutzen oder eigene definieren, wir bieten informative Tipps und Tricks zur Erstellung aussagekräftiger Berichte.

In diesem Webinar erfahren Sie:
● wie man vorkonfigurierte Dashboards verwendet
● wie man einen einfachen Bericht erstellt
● wie man komplexere Berichte erstellt, die von Managern oft verlangt werden
● wie man anhand von Analysen die Supportstrategie weiter verbessert

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Analysen in die Supportpraxis integrieren und anhand von Daten intelligente strategische Entscheidungen treffen können.

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Sprecher

Ivana Milkovic

Senior Customer Success Associate