Full Circle: Relevante Metriken mit Zendesk Explore analysieren
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Über dieses Webinar
Unternehmen, die sich zur Optimierung des Supportablaufs auf Metriken aus der Praxis stützen, verzeichnen Verbesserungen bei Kundenzufriedenheit, Agenteneffizienz und letztendlich Umsatz. Aber die Datenflut kann überwältigen. Wie entscheidet man, welche Daten wirklich relevant sind?
Unser Customer-Success-Team zeigt, wie Sie Explore optimal einsetzen. Ob Sie vorkonfigurierte Dashboards nutzen oder eigene definieren, wir bieten informative Tipps und Tricks zur Erstellung aussagekräftiger Berichte.
In diesem Webinar erfahren Sie:
● wie man vorkonfigurierte Dashboards verwendet
● wie man einen einfachen Bericht erstellt
● wie man komplexere Berichte erstellt, die von Managern oft verlangt werden
● wie man anhand von Analysen die Supportstrategie weiter verbessert
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Analysen in die Supportpraxis integrieren und anhand von Daten intelligente strategische Entscheidungen treffen können.
Sprecher
Ivana Milkovic
Senior Customer Success Associate