Kundensupport skalieren mit Zendesk

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

In diesem Webinar gibt Ihnen Abhiroop Basu, Director of Product Marketing bei Zendesk, einen Insider-Einblick in die neuesten Kundenservicetrends und zeigt, wie die Tools im Zendesk Support Enterprise-Plan Ihnen helfen, damit Schritt zu halten.

Sie erfahren, wie sich die Kundenerwartungen geändert haben, wie Sie Ihren Kundensupport langfristig auf Erfolgskurs bringen und wie Sie die erweiterten Funktionen im Support Enterprise-Plan optimal nutzen, darunter folgende:

● Zuweisen des richtigen Tickets an den richtigen Agenten mithilfe der fertigkeitsbasierten Verteilung

● Anbinden eigener Datenquellen an Zendesk

● Erstellen mehrerer Ticketformulare, um die richtigen Kundeninformationen zu erfassen

In nur 30 Minuten verraten wir Ihnen Tipps und Tricks, wie Sie das Meiste aus Zendesk Support machen und Ihre Kunden noch besser betreuen können.

Jetzt ansehen!

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Abhi Basu

Abhi Basu ist Director of Product Marketing bei Zendesk und hilft einigen der größten Kunden von Zendesk, optimale Kundenerlebnisse zu bieten.