Kundensupport skalieren mit Zendesk

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Über dieses Webinar

In diesem Webinar gibt Ihnen Abhiroop Basu, Director of Product Marketing bei Zendesk, einen Insider-Einblick in die neuesten Kundenservicetrends und zeigt, wie die Tools im Zendesk Support Enterprise-Plan Ihnen helfen, damit Schritt zu halten.

Sie erfahren, wie sich die Kundenerwartungen geändert haben, wie Sie Ihren Kundensupport langfristig auf Erfolgskurs bringen und wie Sie die erweiterten Funktionen im Support Enterprise-Plan optimal nutzen, darunter folgende:

● Zuweisen des richtigen Tickets an den richtigen Agenten mithilfe der fertigkeitsbasierten Verteilung

● Anbinden eigener Datenquellen an Zendesk

● Erstellen mehrerer Ticketformulare, um die richtigen Kundeninformationen zu erfassen

In nur 30 Minuten verraten wir Ihnen Tipps und Tricks, wie Sie das Meiste aus Zendesk Support machen und Ihre Kunden noch besser betreuen können.

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