Mit weniger mehr erreichen
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Für alle Unternehmer und Geschäftsführer, die mit weniger mehr erreichen wollen.
Am 19. Juni veranstaltet Zendesk ein exklusives Webinar mit dem Bestsellerautor und Management-Vordenker Alex T. Steffen.
Die Veranstaltung beleuchtet die CX-Prioritäten für das Jahr 2023 und wie Sie diese mithilfe von Personalisierung und Omni-Channel-Erlebnissen meistern können.
Themenschwerpunkte:
Wie man auf blitzartig verändernde Kundenanforderungen reagiert
Eine Einführung in die “Enabling-Methode”, um Mitarbeiter zu kreativen Problemlösern zu machen
Wie man als Leader die „Ein Team“-Mentalität und Entrepreneurship fördert
Wie man Arbeitsschritte mit Software automatisiert, um Kundenerlebnisse zu fördern
Erfolgsbeispiele und Werkzeuge, um die Erkenntnisse direkt in die eigene Praxis umzusetzen
Im Seminar gewinnen Sie neue Perspektiven und das Handwerkszeug, um intern die Hebel für herausragende Kundenerlebnisse in Gang zu setzen.
Wir schließen das Webinar mit einer Live-Fragerunde ab, damit unser Experte Alex alle Ihre persönlichen Fragen beantworten kann.
Alex T. Steffen hat selbst drei Unternehmen gegründet und anschließend Hunderten kleiner und mittlerer Unternehmen dabei geholfen, ihre Teams auf Erfolgskurs zu bringen. Er ist Autor von drei Management-Bestsellern und TEDx-Redner zum Thema moderne Führung. Capital sagte über das von Alex entwickelte Orbit-Modell: „So sieht die Organisation der Zukunft aus.“ Mehr informationen: https://alextsteffen.com/
Sprecher
Alex T. Steffen
Leadership Consultant und Bestseller-Autor
Christian Müller
Senior Manager, SMB Sales, Zendesk