CX TRENDS im Retail: FOND OF packt die CX-Tasche aus

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

60 Minuten CX-Tiefgang! Für alle, die ihren Kundenservice auf den nächsten Level bringen wollen. Mit Insights aus der Praxis von unserem Kunden FOND OF. Einer der führenden deutschen Hersteller von nachhaltigen und ergonomischen Rucksäcken für Kinder setzt auf smarte Automatisierung im Retail.

Was Sie erwartet

Welche CX Trends bestimmen das Retail-Business? In diesem Webinar erfahren Sie aus erster Hand, wie FOND OF mit AI, Conversational Experience und Personalisierung im Kundenservice umgeht.

Als führender Hersteller von nachhaltigen, ergonomischen Rucksäcken setzt unser Kunde auf smarte Automatisierung.

Nehmen Sie sich die Zeit – es lohnt sich!

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail samt Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Eilin Merten

Head of Customer Happiness, FOND OF GMBH

Björn Bauer

Director, Solutions Consulting, Zendesk