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CX Insights für die Reisebranche

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Kurz vor der Mittagspause noch CX Insights Luft schnuppern? Mit unserem Webinar “Von der Servicewüste zum CX-Gipfel” klappt genau das. Wir bieten Ihnen eine gute halbe Stunde voll gepackt mit spannenden CX Insights für die Reisebranche. Mit dabei unser Kunde Lanes & Planes. Das junge Unternehmen bietet eine Travel- und Beleg Management Lösung, die alle Bereiche einer Reise voll digital abbildet – von der Reisebuchung, bis zur Abrechnung und darüber hinaus. Eine Plattform, die hilft Zeit, Geld und Nerven zu sparen. Und damit sind Sie äußerst erfolgreich.

Die Corona-Pandemie und die Nachwehen, Personalmangel, Streiks sowie zahlreiche andere äußere Einflüsse haben nicht nur Lanes & Planes, sondern auch viele andere Firmen und Servicemitarbeiter vor eine Zerreißprobe gestellt. Nur wer seinen Kundenservice richtig aufstellt kann in diesen herausfordernden Zeiten allen Kunden gerecht werden. Wie es gelingt, nicht in der Servicewüste stecken zu bleiben und stattdessen den CX-Gipfel zu erklimmen, diskutieren wir mit Deborah Bögel, Head of Customer Success.

  • CX Herausforderungen der Reise- und Tourismusbranche der letzten Monate und Jahre
  • das “new normal” in der Servicewelt
  • wie Technologie hilft, besser, schneller und personalisierter auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und
  • über CX Visionen und warum die Umsetzung so wichtig wie nie ist.

Seien Sie bei diesem virtuellen Gespräch dabei. Es lohnt sich wirklich! Danach steht einem Mittagessen oder der Buchung des nächsten Urlaubs nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns, unseren Kunden Lanes & Planes begrüßen zu dürfen.

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Sprecher

Deborah Bögelphoto

Deborah Bögel

Head of Customer Success, Lanes&Planes

Helen Brennerphoto

Helen Brenner

Business Development Representative, Zendesk

Nastasja Tsiatourasphoto

Nastasja Tsiatouras

Commercial Account Executive, Zendesk