Ran an die Customer Service Fitness

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Fit in das neue Jahr! Dieser Vorsatz steht für viele Jahr für Jahr auf der Liste der guten Vorsätze ganz oben. Gerade nach Monaten des Lockdowns und Arbeiten von zu Hause, sind viele eingerostet und möchten raus aus dem Pandemie-Trott und etwas für ihre Fitness tun. Die Entscheidung für oder gegen ein Fitness-Studio steht und fällt vor allem auch mit dem angebotenen Kundenservice. Durch die Pandemie und den damit verbundene Einschränkungen und Veränderungen, haben Kunden mehr Fragen denn je zu online- und offline Angeboten, Vertragsänderungen oder aktuellen Regularien.

Fitness-Studios müssen ihre Customer Service Fitness auf ein neues Level bringen. Nur so gelingt es, Kunden nachhaltig zu halten und sie nicht komplett an das „Wohnzimmer-Workout” zu verlieren. Aus unserem CX-Trend Report wissen wir, dass 80% der Kunden nach mehr als einer schlechten Service-Erfahrung zu einem Konkurrenten wechseln und 75% gerne auch mehr ausgeben, für ein Unternehmen mit einer guten Customer Experience. Bringen Sie also Ihren Kundenservice in Form.

Gemeinsam mit unserem Partner Leafworks möchten wir Ihnen dabei helfen.

In unserem Webinar erfahren Sie, wie es Ihnen mit unserer Omnichannel-Kundenservice Lösung gelingt:

  • Ihren Kunden besser zuzuhören und somit Ihre Kundenkommunikation entscheidend zu verbessern,
  • Ihr Vertragsmanagement einfacher und transparenter für Sie und Ihre Kunden zu gestalten und
  • wie Sie wiederkehrende Themen automatisieren und somit Ihre Effizienz steigern.

Wir freuen uns auf Sie und unseren Austausch!

Mit Gastredner Luz Marsen, Head of Customer Engagement, Freeletics.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem Email-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-Email mit dem Link zum Webinar.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Robert Cwicinski

CEO,
Leafworks

Alexandra Maksimovic

Business Development Representative, Zendesk

Daniel Müller

Account Executive,
Zendesk