Zum Hauptinhalt springen

Ran an die Customer Service Fitness

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Fit in das neue Jahr! Dieser Vorsatz steht für viele Jahr für Jahr auf der Liste der guten Vorsätze ganz oben. Gerade nach Monaten des Lockdowns und Arbeiten von zu Hause, sind viele eingerostet und möchten raus aus dem Pandemie-Trott und etwas für ihre Fitness tun. Die Entscheidung für oder gegen ein Fitness-Studio steht und fällt vor allem auch mit dem angebotenen Kundenservice. Durch die Pandemie und den damit verbundene Einschränkungen und Veränderungen, haben Kunden mehr Fragen denn je zu online- und offline Angeboten, Vertragsänderungen oder aktuellen Regularien.

Fitness-Studios müssen ihre Customer Service Fitness auf ein neues Level bringen. Nur so gelingt es, Kunden nachhaltig zu halten und sie nicht komplett an das „Wohnzimmer-Workout” zu verlieren. Aus unserem CX-Trend Report wissen wir, dass 80% der Kunden nach mehr als einer schlechten Service-Erfahrung zu einem Konkurrenten wechseln und 75% gerne auch mehr ausgeben, für ein Unternehmen mit einer guten Customer Experience. Bringen Sie also Ihren Kundenservice in Form.

Gemeinsam mit unserem Partner Leafworks möchten wir Ihnen dabei helfen.

In unserem Webinar erfahren Sie, wie es Ihnen mit unserer Omnichannel-Kundenservice Lösung gelingt:

  • Ihren Kunden besser zuzuhören und somit Ihre Kundenkommunikation entscheidend zu verbessern,
  • Ihr Vertragsmanagement einfacher und transparenter für Sie und Ihre Kunden zu gestalten und
  • wie Sie wiederkehrende Themen automatisieren und somit Ihre Effizienz steigern.

Wir freuen uns auf Sie und unseren Austausch!

Mit Gastredner Luz Marsen, Head of Customer Engagement, Freeletics.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen

Sprecher

Robert Cwicinski photo

Robert Cwicinski

CEO,
Leafworks

Alexandra Maksimovicphoto

Alexandra Maksimovic

Business Development Representative, Zendesk

Daniel Müllerphoto

Daniel Müller

Account Executive,
Zendesk