Kundensupporttrends für 2019: Deutschland

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Ihre Kunden vergleichen Sie mit dem besten Kundenerlebnis, das sie je hatten – jedes Mal. Diese Tatsache hat für Ihr Unternehmen weitreichende Konsequenzen, ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind oder wie groß Sie sind.

Anhand des Zendesk Benchmarks, unseres Datenindex aus 45.000 Unternehmen, die Zendesk nutzen, untersuchten wir, wie Top-Organisationen Kundensupport bieten, um sich von Mitbewerbern abzuheben.

In diesem Webinar geht es um Folgendes:

● Kundensupporttrends für 2019 basierend auf Daten von Umfragegruppen aus 45.000 Unternehmen weltweit
● Leistungsdaten, mit deren Hilfe Sie ermitteln können, wie Ihr Team im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen abschneidet
● Praktische Schritte, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen
● Hinweise für proaktives Engagement mit Kunden

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