Zum Hauptinhalt springen

Coffee Breaks:
Ein Guide für Guide – Optimierung des Self-Service

on-demand

Über dieses Webinar

In dieser nächsten Folge unserer Coffee Break-Reihe führen wir Sie durch die Self-Service-Bausteine von Zendesk, damit Sie das volle Potenzial von Guide ausschöpfen.

Self-Service ist der am schnellsten wachsende Bereich der gesamten Supportbranche – 86 % der Verbraucher erwarten von den Marken, mit denen sie zu tun haben, eine Self-Service-Option. Und nicht nur das – es ist auch wesentlich kostengünstiger, die Probleme Ihrer Kunden über eine Self-Service-Funktion zu lösen als über traditionelle Live-Kanäle. Auf diese Weise können Sie kostengünstiger skalieren und Ihren Kunden gleichzeitig einen schnelleren Support bieten.

In diesem Webinar werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Best Practices zum Verfassen von Beiträgen zur Maximierung von Benutzerfreundlichkeit und SEO
  • So können Sie Ihr Help Center effektiv präsentieren und bewerben
  • Berichterstattung über Ihre gesamte Self-Service-Umgebung und Erfolgsmessung

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen