Coffee Breaks:
Ein Guide für Guide – Optimierung des Self-Service
on-demand
Über dieses Webinar
In dieser nächsten Folge unserer Coffee Break-Reihe führen wir Sie durch die Self-Service-Bausteine von Zendesk, damit Sie das volle Potenzial von Guide ausschöpfen.
Self-Service ist der am schnellsten wachsende Bereich der gesamten Supportbranche – 86 % der Verbraucher erwarten von den Marken, mit denen sie zu tun haben, eine Self-Service-Option. Und nicht nur das – es ist auch wesentlich kostengünstiger, die Probleme Ihrer Kunden über eine Self-Service-Funktion zu lösen als über traditionelle Live-Kanäle. Auf diese Weise können Sie kostengünstiger skalieren und Ihren Kunden gleichzeitig einen schnelleren Support bieten.
In diesem Webinar werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:
- Best Practices zum Verfassen von Beiträgen zur Maximierung von Benutzerfreundlichkeit und SEO
- So können Sie Ihr Help Center effektiv präsentieren und bewerben
- Berichterstattung über Ihre gesamte Self-Service-Umgebung und Erfolgsmessung
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