Coffee Breaks:
Ein Guide für Guide – Optimierung des Self-Service

on-demand

Über dieses Webinar

In dieser nächsten Folge unserer Coffee Break-Reihe führen wir Sie durch die Self-Service-Bausteine von Zendesk, damit Sie das volle Potenzial von Guide ausschöpfen.

Self-Service ist der am schnellsten wachsende Bereich der gesamten Supportbranche – 86 % der Verbraucher erwarten von den Marken, mit denen sie zu tun haben, eine Self-Service-Option. Und nicht nur das – es ist auch wesentlich kostengünstiger, die Probleme Ihrer Kunden über eine Self-Service-Funktion zu lösen als über traditionelle Live-Kanäle. Auf diese Weise können Sie kostengünstiger skalieren und Ihren Kunden gleichzeitig einen schnelleren Support bieten.

In diesem Webinar werden wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Best Practices zum Verfassen von Beiträgen zur Maximierung von Benutzerfreundlichkeit und SEO
  • So können Sie Ihr Help Center effektiv präsentieren und bewerben
  • Berichterstattung über Ihre gesamte Self-Service-Umgebung und Erfolgsmessung

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigung Ihrer Registrierung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.