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Auswirkungen des Kundenservice auf Unternehmen in Deutschland

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Über dieses Webinar

Sobald Kunden Fragen haben, wenden sie sich an den Kundensupport – und dann entscheidet sich mit dem Wie und Wann der Hilfestellung, wie sich die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden auf zukünftige Käufe auswirkt. Um den Zusammenhang zwischen den Erwartungen an den Kundenservice und dem Kaufverhalten zu verdeutlichen, untersuchte Dimensional Research die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice.

In diesem Webinar präsentieren wir aktuelle Erkenntnisse von Dimensional Research zu deutschen Verbrauchern. Die Untersuchung zeigte, dass guter Kundenservice bei 82 % der deutschen Verbraucher zu einem veränderten Kaufverhalten führt und schlechter Kundenservice dies gleich bei 96 % tut.

Außerdem wird es im Webinar um folgende Themen gehen:
● Auswirkungen des Kundenservice auf die langfristige Umsatzentwicklung
● Kundenservice erfordert verschiedene Kommunikationskanäle – Gründe
● Die zunehmende Bedeutung von Kanälen abseits von E-Mail und Telefon
● Die Erwartungen einer neuen Kundengeneration an guten Kundenservice

Wer diese Trends kennt, macht mit seinem Unternehmen und Supportteam den ersten Schritt hin zu herausragendem Kundenservice.

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Sprecher

Laura Reiserphoto

Laura Reiser

Senior Marketing Manager, Central bei Zendesk