3 Wege für maximales Wachstum in kleinen Unternehmen

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Customer Service (CS) ist zu einem wichtigen Faktor geworden, mit dem sich Unternehmen differenzieren und einen Wettbewerbsvorteil sichern können. Beschleunigt durch die Pandemie sind die Kundenerwartungen heute so hoch wie nie und CS-Leader müssen umdenken. Was heute zählt sind Kundentreue und Umsatz. Außerdem müssen sie Aktionspläne zur Verbesserung entwickeln, Prozesse aufsetzen und offen für neue Technologien sein.

Veränderungen sind nicht immer einfach. Aber wie lassen sie sich umsetzen? Zendesk hilft dabei.

Nehmen Sie am 28. Juli um 10:30 Uhr CEST teil und erhalten Sie fundierte Einblicke sowie praktische Tipps. Außerdem zeigen wir Ihnen Taktiken, wie KMUs ihr CS-Modell für einen schnellen, hochwertigen und profitablen Support neu denken können.
Als Gäste mit dabei haben wir die Vorreiter im Einzelhandel und CX-Champions Roadsurfer und Kapten & Son. Sie werden berichten, wie sie es geschafft haben, Teams und Abteilungen so zusammenzuführen, dass sie sich ideal um die Bedürfnisse der Kunden kümmern, Veränderungen annehmen und CS-Chancen wahrnehmen können, was wiederum zu messbarem Wachstum geführt hat.

Abschließend haben Sie die Gelegenheit Ihre Fragen an unseren Zendesk Experten Christian Müller zu stellen.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert. Zendesk nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen in Zukunft gelegentlich E-Mails über Zendesk-Produkte und -Dienstleistungen sowie relevante Inhalte zu senden. Sie können diese jederzeit abbestellen.
Durch die Übermittlung meiner persönlichen Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass Zendesk meine Daten gemäß der Zendesk-Datenschutzrichtlinie erfasst, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Artam Künzner

Solution Support Specialist, Roadsurfer

Christian Müller

SMB Sales Manager DACH, Zendesk

Melanie Reiz

Customer Service Manager, Kapten & Son