3 Wege für maximales Wachstum in kleinen Unternehmen
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Über dieses Webinar
Customer Service (CS) ist zu einem wichtigen Faktor geworden, mit dem sich Unternehmen differenzieren und einen Wettbewerbsvorteil sichern können. Beschleunigt durch die Pandemie sind die Kundenerwartungen heute so hoch wie nie und CS-Leader müssen umdenken. Was heute zählt sind Kundentreue und Umsatz. Außerdem müssen sie Aktionspläne zur Verbesserung entwickeln, Prozesse aufsetzen und offen für neue Technologien sein.
Veränderungen sind nicht immer einfach. Aber wie lassen sie sich umsetzen? Zendesk hilft dabei.
Nehmen Sie am 28. Juli um 10:30 Uhr CEST teil und erhalten Sie fundierte Einblicke sowie praktische Tipps. Außerdem zeigen wir Ihnen Taktiken, wie KMUs ihr CS-Modell für einen schnellen, hochwertigen und profitablen Support neu denken können.
Als Gäste mit dabei haben wir die Vorreiter im Einzelhandel und CX-Champions Roadsurfer und Kapten & Son. Sie werden berichten, wie sie es geschafft haben, Teams und Abteilungen so zusammenzuführen, dass sie sich ideal um die Bedürfnisse der Kunden kümmern, Veränderungen annehmen und CS-Chancen wahrnehmen können, was wiederum zu messbarem Wachstum geführt hat.
Abschließend haben Sie die Gelegenheit Ihre Fragen an unseren Zendesk Experten Christian Müller zu stellen.
Sprecher
Artam Künzner
Solution Support Specialist, Roadsurfer
Christian Müller
SMB Sales Manager DACH, Zendesk
Melanie Reiz
Customer Service Manager, Kapten & Son