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Browserbasiertes Call-Center

Browserbasiertes Call-Center

Sie verwenden keine E-Mail-Maschine, um E-Mails zu lesen und zu schreiben – Sie verwenden einfach Ihren Browser, stimmt's? Machen Sie es mit Anrufen doch genauso!

Werfen Sie Ihr Telefon in den Müll

Nicht wirklich. Aber mit Zendesk Talk können Sie direkt im Zendesk-Browser telefonieren. Kein Navigieren mehr zwischen Programmen oder Geräten. Ab sofort können Agenten alles an einem Ort erledigen: Kundenverlauf durchsehen, Beiträge in der Wissensdatenbank lesen und Anrufe tätigen und entgegennehmen. Wie? Auf magische Weise.* *Zendesk verwendet nicht wirklich magische Tricks. Es scheint nur so.

Schneller Support, zufriedene Kunden.

Automatische Ticketerstellung, kompletter Kundenverlauf und Anrufaufzeichnung: Mit diesen Funktionen können Agenten konzentriert Probleme lösen und dann zum nächsten Kunden übergehen.

Browserbasiertes Call-Center

Personalisierter Support

Zendesk-Benutzerprofile bieten Agenten, die Telefonsupport bieten, Informationen über Kunden wie offene Tickets, Kaufverlauf und mehr.

Kürzere Wartezeiten

Motivieren Sie Ihre Kunden, Self-Service-Optionen zu nutzen oder die Konversation zu Stoßzeiten auf andere Kanäle zu verlegen.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

    Weitere Infos >
  • GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

    Weitere Infos >

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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