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Browserbasiertes Call-Center

Browserbasiertes Call-Center

Werfen Sie Ihr Telefon in den Müll

Nicht wirklich. Aber mit Zendesk Talk können Sie direkt im Zendesk-Browser telefonieren. Kein Navigieren mehr zwischen Programmen oder Geräten. Ab sofort können Agenten alles an einem Ort erledigen: Kundenverlauf durchsehen, Beiträge in der Wissensdatenbank lesen und Anrufe tätigen und entgegennehmen. Wie? Auf magische Weise.* *Zendesk verwendet nicht wirklich magische Tricks. Es scheint nur so.

Schneller Support, zufriedene Kunden.

Automatische Ticketerstellung, kompletter Kundenverlauf und Anrufaufzeichnung: Mit diesen Funktionen können Agenten konzentriert Probleme lösen und dann zum nächsten Kunden übergehen.

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Personalisierter Support

Zendesk-Benutzerprofile bieten Agenten, die Telefonsupport bieten, Informationen über Kunden wie offene Tickets, Kaufverlauf und mehr.

Kürzere Wartezeiten

Motivieren Sie Ihre Kunden, Self-Service-Optionen zu nutzen oder die Konversation zu Stoßzeiten auf andere Kanäle zu verlegen.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

    Weitere Infos >
  • GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

    Weitere Infos >

Bereit für besseren Telefonsupport?