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Bei Voicemail weiß man oft nicht, ob sie nicht einfach in einem schwarzen Loch verschwindet. Mit Zendesk Talk ist es anders. Ihre Kunden können sicher sein, dass jedes Wort bei Ihnen ankommt.

Seien Sie da für Kunden, selbst wenn Sie keine Anrufe entgegennehmen können

Ob außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder während Ihres arbeitsreichsten Tages, Voicemail ist oft die beste Möglichkeit für Kunden, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Anrufe sofort zu beantworten. Aber wenn Voicemails nicht abgehört werden, sind sie sinnlos. Zendesk Talk hilft Ihnen, Kunden, die auf eine Antwort von Ihnen warten, bestens zu betreuen.

Bleiben Sie am Ball

Angepasste Auslöser und Workflows sorgen dafür, dass jede Voicemail an die richtige Person weitergeleitet und umgehend beantwortet wird.

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Automatische Transkription

Automatische Transkription (optional verfügbar) hilft Ihnen, Voicemails schnell und einfach zu sortieren und zu beantworten.

Angepasste Grüße

Heißen Sie Kunden mit angepassten Grüßen willkommen und schaffen Sie ein Erlebnis, das auf den Kunden und das Problem zugeschnitten ist.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

    Weitere Infos >
  • Erste Schritte mit Zendesk Talk

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

    Weitere Infos >

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