Home
Talk
Talk Partner Edition

Talk Partner Edition

Mit der Talk Partner Edition und dem CTI-Toolkit von Zendesk können Sie eine existierende Call-Center-Lösung in Zendesk Support integrieren.

Telefonie + Ticketing = integrierter Support

Agentenproduktivität steigern
Agenten haben die Möglichkeit, Anrufe von einer integrierten Supportplattform aus anzunehmen, die zeitsparende Tools wie automatische Ticketerstellung und CTI-Popupfenster bietet.

Besserer Einblick in Supportabläufe
Zentrale Berichte über alle Supportkanäle hinweg anhand von Anrufdaten in Ticketfeldern.

Einheitlicher persönlicher Support
Alle vorherigen Service-Interaktionen des Kunden, egal in welchem Kanal, werden automatisch angezeigt.

Sofort loslegen

Es gibt über 40 vordefinierte Telefonie-Apps, die sich direkt in das Zendesk-Ticketsystem integrieren lassen, damit Sie sofort loslegen können.

Liste durchblättern

Selbst anpassen

Mit dem leistungsstarken CTI-Toolkit von Zendesk, das aus JSON-basierten REST-APIs besteht, können Sie Ihr eigenes Call Center anpassen.

Leitfaden lesen

Dank der Integration zwischen Talkdesk und Zendesk haben unsere Agenten die Tools und Informationen, die sie brauchen, um jeden Kunden persönlich zu betreuen und so Markentreue zu schaffen. Wir können die Agentenerweiterungen von Talkdesk nutzen, damit Kunden schnell ihren persönlichen Auto-Kaufberater bei Edmunds erreichen, und gleichzeitig weiter mit Zendesk als Supportticket-System arbeiten.

Justin Smith

Edmunds.com

Weitere Ressourcen

Lernen Sie unsere Premier-Partner kennen

  • Amazon Connect

    Cloud-based contact center solution

    Weitere Infos
  • Five9

    Erweiterte cloudbasierte Contact-Center-Software

    Weitere Infos
  • 8x8

    Integrierte Kommunikationslösungen

    Weitere Infos
  • 50+ Apps

    Besuchen Sie unseren Marketplace, um alle zu sehen. Hinweis: Andere Apps, die diese CTI-Fähigkeiten nutzen (z. B. für Screen-Popups), erfordern ebenfalls die Partner Edition.

    Weitere Infos

Bereit für besseren Telefonsupport?

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren