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Talk Partner Edition

Talk Partner Edition

Mit der Talk Partner Edition und dem CTI-Toolkit von Zendesk können Sie eine existierende Call-Center-Lösung in Zendesk Support integrieren.

Telefonie + Ticketing = integrierter Support

Agentenproduktivität steigern
Agenten haben die Möglichkeit, Anrufe von einer integrierten Supportplattform aus anzunehmen, die zeitsparende Tools wie automatische Ticketerstellung und CTI-Popupfenster bietet.

Besserer Einblick in Supportabläufe
Anhand von Anrufdaten in Ticketfeldern lassen sich Berichte zu allen Supportkanälen zentral erstellen.

Einheitlicher persönlicher Support
Alle vorherigen Service-Interaktionen des Kunden, egal auf welchem Kanal, werden automatisch angezeigt.

Sofort loslegen

Es gibt über 70 vordefinierte Telefonie-Apps, die sich direkt in das Zendesk-Ticketsystem integrieren lassen, damit Sie sofort loslegen können.

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Integrate it

Get under the hood with Zendesk’s powerful CTI Toolkit —JSON based REST APIs — to integrate your own call center.

Read our guide

Dank der Integration zwischen Talkdesk und Zendesk haben unsere Agenten die Tools und Informationen, die sie brauchen, um jeden Kunden persönlich zu betreuen und so Markentreue zu schaffen. Wir können die Agentenerweiterungen von Talkdesk nutzen, damit Kunden schnell ihren persönlichen Auto-Kaufberater bei Edmunds erreichen, und gleichzeitig weiter mit Zendesk als Supportticket-System arbeiten.

Justin Smith

Edmunds.com

Weitere Ressourcen

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    Besuchen Sie unseren Marketplace, um alle zu sehen. Hinweis: Andere Apps, die diese CTI-Fähigkeiten nutzen (z. B. für Screen-Popups), erfordern ebenfalls die Partner Edition.

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