Gemeinsam stärker
Die Talk Partner Edition ist die umfassende Contact-Center-Lösung für Großunternehmen.
KontaktinfosIntegrierte Voice-Software
Reden Sie mit
Sie können die Call-Center-Software, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist, problemlos in Zendesk integrieren, damit Sie auf allen Kanälen die bestmögliche Customer Experience bieten können, ganz gleich, wie anspruchsvoll Ihr Telefonsupport bereits ist.
Ein integrierter Arbeitsbereich für alle Kanäle
Richtiger Ort, richtige Zeit
Geben Sie Ihren Agenten den Kontext, den sie brauchen, um Anrufe effizient zu beantworten, ohne dass sie sich mit neuen Tools vertraut machen müssen. Integrieren Sie eine Anrufkonsole in Zendesk, damit Ihre Agenten Telefonsupport vom gleichen Arbeitsbereich aus bereitstellen können wie für die anderen Kanäle.
Vorkonfigurierte Integrationen
Plug & Play
Wir bieten mehr als 90 vorkonfigurierte Telefonie-Integrationen, die direkt in Zendesk eingebunden werden können. Unsere Telefoniepartner zeigen, wie es geht.
Telefoniepartner im Rampenlicht
CTI-Toolkit
Integration Ihrer eigenen Lösung
Integrieren Sie Ihre eigene Call-Center-Lösung mit dem leistungsstarken CTI-Toolkit von Zendesk. Das Toolkit nutzt auf JSON basierende APIs.

„Einer der größten Vorteile ist, dass alles zentralisiert ist. Statt wie bisher an drei verschiedenen Orten suchen zu müssen, sehen unsere Mitarbeiter jetzt die gesamte Kundenhistorie an einer Stelle. Damit verbessern sich unsere Produktivität und Leistung.“
Joe Wang
Director of Customer Experience, Upwork