Gemeinsam stärker

Die Talk Partner Edition ist die umfassende Contact-Center-Lösung für Großunternehmen.

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Integrierte Voice-Software

Reden Sie mit

Sie können die Call-Center-Software, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist, problemlos in Zendesk integrieren, damit Sie auf allen Kanälen die bestmögliche Customer Experience bieten können, ganz gleich, wie anspruchsvoll Ihr Telefonsupport bereits ist.

Ein integrierter Arbeitsbereich für alle Kanäle

Richtiger Ort, richtige Zeit

Geben Sie Ihren Agenten den Kontext, den sie brauchen, um Anrufe effizient zu beantworten, ohne dass sie sich mit neuen Tools vertraut machen müssen. Integrieren Sie eine Anrufkonsole in Zendesk, damit Ihre Agenten Telefonsupport vom gleichen Arbeitsbereich aus bereitstellen können wie für die anderen Kanäle.

Vorkonfigurierte Integrationen

Plug & Play

Wir bieten mehr als 90 vorkonfigurierte Telefonie-Integrationen, die direkt in Zendesk eingebunden werden können. Unsere Telefoniepartner zeigen, wie es geht.

Telefoniepartner im Rampenlicht

Logo: Amazon ConnectLogo: AircallLogo: Genesys Pure Cloud

CTI-Toolkit

Integration Ihrer eigenen Lösung

Integrieren Sie Ihre eigene Call-Center-Lösung mit dem leistungsstarken CTI-Toolkit von Zendesk. Das Toolkit nutzt auf JSON basierende APIs.

Shopify
„Einer der größten Vorteile ist, dass alles zentralisiert ist. Statt wie bisher an drei verschiedenen Orten suchen zu müssen, sehen unsere Mitarbeiter jetzt die gesamte Kundenhistorie an einer Stelle. Damit verbessern sich unsere Produktivität und Leistung.“

Joe Wang

Director of Customer Experience, Upwork

Sagen Sie, was Ihre Kunden hören wollen

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