Echtzeit-Dashboards
Zendesk Talk hilft Ihnen mit Echtzeit-Dashboards, den ganzen Tag über informierte Entscheidungen zu treffen.
Damit Sie immer wissen, was los ist – in Echtzeit
Jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Aber mit einem vielseitigen Agententeam, kompetentem Management und minutengenauen Informationen über die Leistung des Supportteams ist hervorragender Kundenservice einfacher denn je. Tagein, tagaus.
Immer auf dem Laufenden
Verfolgen Sie alle relevanten Metriken im Tagesverlauf, damit das Management immer bestens informiert ist.

Anpassen dann, wenn es nötig ist
Beobachten Sie Metriken wie Haltezeit, Wartezeit und aufgehängte Anrufe, damit Sie zeitnah Verbesserungen vornehmen können.
Geben Sie Kunden die Hilfe, die sie brauchen
Anhand der Metriken im Dashboard erkennen Sie, wann es Zeit ist, weitere Agenten einzuschalten, Anrufer auf andere Kanäle umzuleiten oder die Self-Service-Optionen besser zu nutzen.
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