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Echtzeit-Dashboards

Echtzeit-Dashboards

Zendesk Talk hilft Ihnen mit Echtzeit-Dashboards, den ganzen Tag über informierte Entscheidungen zu treffen.

Damit Sie immer wissen, was los ist – in Echtzeit

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Aber mit einem vielseitigen Agententeam, kompetentem Management und minutengenauen Informationen über die Leistung des Supportteams ist hervorragender Kundenservice einfacher denn je. Tagein, tagaus.

Immer auf dem Laufenden

Verfolgen Sie alle relevanten Metriken im Tagesverlauf, damit das Management immer bestens informiert ist.

Echtzeit-Dashboards

Anpassen dann, wenn es nötig ist

Beobachten Sie Metriken wie Haltezeit, Wartezeit und aufgehängte Anrufe, damit Sie zeitnah Verbesserungen vornehmen können.

Geben Sie Kunden die Hilfe, die sie brauchen

Anhand der Metriken im Dashboard erkennen Sie, wann es Zeit ist, weitere Agenten einzuschalten, Anrufer auf andere Kanäle umzuleiten oder die Self-Service-Optionen besser zu nutzen.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

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  • Erste Schritte mit Zendesk Talk

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

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