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Angepasste Grüße

Angepasste Grüße

Sie grüßen Ihre Freunde nicht auf die gleiche Weise wie Ihre Schwiegereltern oder Ihren Chef, richtig? Bei Ihren Kunden ist es nicht anders.

Wie Sie Ihre Kunden grüßen, macht den Unterschied

In Zendesk Talk können Sie angepasste Grüße für Kunden erstellen und so dem Supporterlebnis am Telefon einen persönlichen Touch verleihen. Grüßen Sie Kunden mit markenspezifischen oder übersetzten Nachrichten, die genau zum jeweiligen Problem, zur gewählten Abteilung oder zum Wohnort des Kunden passen.

Geben Sie Kunden die Hilfe, die sie brauchen

Zendesk Talk enthält IVR-Software, damit es für Kunden leicht ist, die richtigen Personen und Self-Service-Optionen zu erreichen.

Angepasste Grüße

Voicemail jetzt noch besser

Kunden können Voicemails hinterlassen, die automatisch zur Erstellung von Tickets führen (optional auch mit Transkription).

Gruppenweiterleitung

Anrufe können in Zendesk Support automatisch an die richtigen Agentengruppen weitergeleitet werden, damit Kunden immer den richtigen Agenten erreichen.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

    Weitere Infos >
  • GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

    Weitere Infos >

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