Sprechen Sie mit
Ihren Kunden

Sprechen Sie mit Kunden direkt über die
Call-Center-Lösung, die direkt in das
Zendesk-Ticketsystem integriert ist.
Image: Zendesk Talk Product Logo

Effizienter Telefonsupport

Talk ist eine cloudbasierte Call-Center-Software, die direkt in das Ticketsystem von Zendesk Support integriert ist und es Kundenserviceteams ermöglicht, von der gleichen Plattform, die sie zum Verwalten aller anderen Kanäle verwenden, Telefonsupport zu bieten. Dank eines umfassenden Kundenverlaufs, automatischer Ticketerstellung und Anrufaufzeichnung können Agenten sich auf das eigentliche Gespräch mit dem Kunden konzentrieren statt auf den technischen Ablauf.

Text von Zendesk

Schluss mit Smalltalk

Wenn es um schnelle Fragen und einfache Updates geht, ist die Kommunikation per SMS ideal. Mit Zendesk Text können Agenten SMS erhalten, Benachrichtigungen automatisieren und proaktive Nachrichten senden. Jede Konversation wird zu einem Ticket – mit eingebauten Workflows, Reporting und vollständigem Kundenverlauf. Und das Beste: kein Codieren und keine zusätzliche Software erforderlich. Weitere Infos.

In Kontakt bleiben

Es ist wichtig, die richtigen Tools zur Hand zu haben, damit der Telefonsupport immer wie am Schnürchen läuft. Talk bietet flexible IVR, Gruppenweiterleitung und Warteschlangenüberwachung in Echtzeit, um Engpässe zu vermeiden. Und mit Statistiken, die Einblick in die aktuellen Aktivitäten ermöglichen, kann Ihr Supportteam jederzeit effizienten Support bieten – egal, wie schnell Ihr Unternehmen wächst.

„Mit Zendesk Talk kann unser Team überzeugende Kundenerlebnisse bieten, während unser Unternehmen weiter wächst. Unsere Agenten sehen alles, was sie brauchen – Kundenverlauf, Bestelldetails und vorherige Tickets – an einem Ort, damit sie schnellen und individuellen Support bereitstellen können.“

– Taylor Stitch

Keine umständliche Einrichtung erforderlich

Talk ist ein VoIP-System, daher geht die Einrichtung blitzschnell. Sie brauchen weder einen Techniker zu beauftragen noch Agenten neu auszubilden oder neue Anbieter zu suchen. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung, ein Headset und gespitzte Ohren.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren