Die Konversation starten

Sprechen Sie direkt mit Kunden und bieten Sie persönliche Lösungen für komplexe Probleme.

Foto: Zendesk Talk-Logo

Integrierte Voice-Software

Sprechen Sie mit Ihren Kunden

Selbst im Zeitalter von E-Mail, SMS und Direktnachrichten lässt sich so manches Problem am besten in einem persönlichen Gespräch mit einem Menschen klären. Zendesk Talk fügt einen Voice-Kanal zur Omnichannel-Lösung von Zendesk hinzu, damit Kundenserviceagenten mühelos den Gesprächsfaden auf jedem Kanal aufnehmen und komplexe Anliegen schneller lösen können.

Zwei mögliche Ansätze

Ob Sie zum ersten Mal mit einem Voice-Kanal arbeiten oder bereits eine existierende Lösung haben: Zendesk Talk macht den Einstieg leicht.

Bei Null anfangen

Starten Sie ein Trial von Zendesk Talk. Mit unserer sofort einsatzbereiten Voice-Lösung können Sie im Handumdrehen Anrufe entgegennehmen.

Aufbauen auf dem, was Sie haben

Nutzen Sie auch weiterhin die Call-Center-Software, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist, und integrieren Sie sie anhand der Talk Partner Edition in Zendesk.

Nahtlos integriert

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden

Da Zendesk Talk Teil der Support Suite ist, sehen Agenten den kompletten Kundenkontext und können Anrufe im gleichen Arbeitsbereich betreuen wie die anderen Kanäle.

Registerkarte „Einstellungen“ in Zendesk Talk

Mühelos implementieren und anpassen

Der heiße Draht

Zendesk Talk ist eine cloudbasierte Telefonielösung. Sie ist in kürzester Zeit einsatzbereit und hält jederzeit mit Ihren geschäftlichen Änderungen Schritt.

„Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal verfügbar sind und dass unsere Kunden so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen, der ihre Fragen beantworten kann.“

Katie Rogers

Senior Director of Customer Experience, Harry’s

Senkung der Abbruchrate um 50 %

80 % aller Anrufe innerhalb von 60 Sekunden oder weniger beantwortet

Vorkonfigurierte Apps und Integrationen

Selbst anpassen

Integrieren Sie Ihre bevorzugten Tools und Services – auch Ihren eigenen Call-Center-Anbieter – mithilfe unseres CTI-Toolkits, das bei der Talk Partner Edition und Produktivitäts-Apps verfügbar ist.

Stillleben Zendesk Talk
Zendesk Talk-Metriken in Zendesk Explore

Mit Daten führen

Fakten statt Fiktion

Messen und verbessern Sie Ihren Telefonsupport mit Echtzeitanalysen und Berichten. Anhand von Omnichannel-Analysen in Explore können Sie sehen, wie Voice bei Ihren Kunden im Vergleich zu anderen Kanälen abschneidet.

„Mit Zendesk Talk haben wir jederzeit Einblick in Daten zum Telefonsupport.“

Vanessa Holden

Leiterin Client Services, Adslot