Sprechen Sie mit Ihren Kunden

Sprechen Sie mit Kunden direkt über die
Call-Center-Lösung, die direkt in das
Zendesk-Ticketsystem integriert ist.

Software für Telefonsupport

Die Konversation starten

Mit einem Telefongespräch lassen sich manche Probleme einfach am besten beheben – auch im Zeitalter von E-Mail und Social Media. Am Telefon können Kundenserviceagenten komplexe Probleme rasch lösen und Kunden individuell betreuen. Zendesk Talk macht Telefonsupport noch einfacher und effizienter.

Effizienter Telefonsupport

Talk ist eine cloudbasierte Call-Center-Software, die direkt in das Ticketsystem von Zendesk Support integriert ist. Damit können Kundenserviceteams von der gleichen Plattform, die sie zum Verwalten aller anderen Kanäle verwenden, Telefonsupport zu bieten. Dank einer umfassenden Kundenhistorie, automatischer Ticketerstellung und Anrufaufzeichnung können Agenten sich auf das eigentliche Gespräch mit dem Kunden konzentrieren statt auf den technischen Ablauf.

Text von Zendesk

Schluss mit Smalltalk

Wenn es um schnelle Fragen und einfache Updates geht, ist die Kommunikation per SMS ideal. Mit Zendesk Text können Agenten SMS erhalten, Benachrichtigungen automatisieren und proaktive Nachrichten senden. Jede Konversation wird zu einem Ticket – mit integrierten Workflows, Reporting und vollständiger Kundenhistorie. Und das Beste: kein Coden und keine zusätzliche Software erforderlich. Weitere Infos über SMS -Kundenservice-Software finden Sie hier.

In Kontakt bleiben

Es ist wichtig, die richtigen Tools zur Hand zu haben, damit der Telefonsupport immer wie am Schnürchen läuft. Talk bietet flexible IVR, Gruppenweiterleitung und Warteschlangenüberwachung in Echtzeit, um Engpässe zu vermeiden. Und mit Statistiken, die Einblick in die aktuellen Aktivitäten ermöglichen, kann Ihr Supportteam jederzeit effizienten Support bieten – egal, wie schnell Ihr Unternehmen wächst. Weitere Infos über IVR-Software finden Sie hier.

Sie haben die Wahl

Haben Sie eine eigene Telefonielösung, die Sie in Zendesk integrieren möchten? Überhaupt kein Problem! Weitere Infos.

Mit Zendesk Talk kann unser Team überzeugende Kundenerlebnisse bieten, während unser Unternehmen weiter wächst. Unsere Kundenserviceagenten sehen alles, was sie brauchen, an einem Ort – Kundenhistorie, Bestelldetails und vorherige Tickets. So können sie Kunden schnell und individuell betreuen.
Taylor Stitch

Keine umständliche Einrichtung erforderlich

Talk ist ein VoIP-System, daher geht die Einrichtung blitzschnell. Sie brauchen weder einen Techniker zu beauftragen noch Agenten neu auszubilden oder neue Anbieter zu suchen. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung, ein Headset und gespitzte Ohren. Es war noch nie so einfach, ein Telefonsystem für den Kundenservice einzurichten!