Zendesk ist die Komplettlösung, auf die Sie zählen können – jetzt und in Zukunft. Dank unserer Technologie können Sie den Kundenservice vereinfachen, die Produktivität Ihres Teams steigern und Wachstumschancen für Ihr Unternehmen ermitteln.
Zendesk ist sofort einsatzbereit, damit Sie schnell die Arbeit aufnehmen und Kundendienst-Mitarbeiter:innen über unsere benutzerfreundliche Schnittstelle in Rekordzeit einarbeiten können.
Nachhaltige Lösung
Unsere Lösung ist auf Wachstum ausgerichtet – egal ob Sie ein kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen sind. Mit Zendesk können Sie eine differenzierte, skalierbare Customer Experience bereitstellen.
Wir setzen uns für Ihren Erfolg ein
Als Partner Ihres Vertrauens stärken wir Sie durch unsere Innovationskraft und ein Expertenteam, das Sie bei der Optimierung Ihrer Customer Experience unterstützt.
Start-ups in den Frühphasen können sechs Monate lang kostenlos auf Zendesk zugreifen.
Geben Sie Kund:innen die Möglichkeit, über ihren bevorzugten Kanal mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Der Omnichannel-Support ist in Zendesk integriert, sodass Kund:innen Sie per E-Mail, Live-Chat, Telefon und die sozialen Medien erreichen können.
Fügen Sie Ihrer Website oder Ihrer App Messaging hinzu, damit Ihre Kund:innen Sie auf jedem Gerät sofort erreichen können. Bleiben Sie durch personalisierte Interaktionen in Verbindung und ermöglichen Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen, eine Konversation aufzunehmen, ohne den Kontext zu verlieren.
Stellen Sie Ihrem Team einen einheitlichen Arbeitsbereich für Kundendienst-Mitarbeiter:innen bereit, damit sie sich mehr auf die Kund:innen konzentrieren können. Teams können zusammenarbeiten, zwischen den Kanälen wechseln und Aufgaben mithilfe intelligenter Workflow-Automatisierungen nahtlos erledigen.
Holen Sie sich Informationen dazu, wie Sie Ihr Unternehmen optimieren können. Nutzen Sie sofort einsatzbereite Berichte und Analysen, um die Leistung Ihres Teams zu messen und wiederkehrende Kundentrends zu erkennen oder eigene Berichte und Analysen zu erstellen und anzupassen.
Zendesk weiß, wie perfekte Zusammenarbeit aussieht, sodass die Einbindung Ihrer bestehenden Systeme kinderleicht ist. Darüber hinaus finden Sie im Zendesk Marketplace weitere Partner, Apps und Integrationen.
„Zendesk ist eine Buy-American-Act-konforme Plattform, die unsere Arbeitsabläufe erheblich beschleunigt hat. Wir benötigen nun keine externen Tools mehr, um Daten mit Kund:innen auszutauschen. Wir können alles direkt in Zendesk erledigen.“
„Wir haben uns für Zendesk entschieden, weil es optimal unsere Anforderungen abdeckt und sich einfach implementieren lässt. Wir haben mit Support angefangen und nutzen nun die komplette Support Suite Enterprise-Lösung mit allen integrierten Kanälen.“
„Zendesk ist eine Buy-American-Act-konforme Plattform, die unsere Arbeitsabläufe erheblich beschleunigt hat. Wir benötigen nun keine externen Tools mehr, um Daten mit Kund:innen auszutauschen. Wir können alles direkt in Zendesk erledigen.“
„Wir haben uns für Zendesk entschieden, weil es optimal unsere Anforderungen abdeckt und sich einfach implementieren lässt. Wir haben mit Support angefangen und nutzen nun die komplette Support Suite Enterprise-Lösung mit allen integrierten Kanälen.“
„Zendesk ist eine Buy-American-Act-konforme Plattform, die unsere Arbeitsabläufe erheblich beschleunigt hat. Wir benötigen nun keine externen Tools mehr, um Daten mit Kund:innen auszutauschen. Wir können alles direkt in Zendesk erledigen.“
Zendesk Ventures bietet Kapital und Kompetenz für Ihr Unternehmen. Wenn Sie die Customer und Employee Experience verbessern und mit Generativer KI innovativ arbeiten möchten: Erzählen Sie uns davon.
Zendesk ist ein serviceorientiertes CRM-Unternehmen, das Software entwickelt, um Kundenbeziehungen zu verbessern. Unsere Software ist leistungsstark und flexibel und lässt sich an die Anforderungen jedes Unternehmens anpassen. Das gilt insbesondere für kleine Unternehmen. Sehen Sie sich ein Demo an, um mehr über Zendesk zu erfahren.
Wir bieten eine Omnichannel-Lösung für alle Unternehmen, die ihre Kund:innen – seien es einzelne Kund:innen oder Unternehmen – oder ihre internen Mitarbeiter:innen unterstützen möchten. Weitere Einzelheiten zu Zendesk Suite einsehen.
Hier sind Sie richtig. Kundensupport ist unsere Spezialität, daher haben wir folgenden Vorschlag. Beginnen Sie mit diesem hilfreichen Artikel, in dem die Grundlagen erläutert werden, und sehen Sie sich anschließend unser interaktives Demo an, um Zendesk in Aktion zu erleben.
Unternehmen entscheiden sich für Zendesk, weil die Lösung sofort einsatzbereit ist. Sie können die Einrichtung innerhalb von Minuten – anstatt Monaten oder Jahren – abschließen.
Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Bei einer Stornierung oder Herabstufung Ihres Plans gibt es allerdings keine Rückerstattung. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Abonnement verwalten. Zudem können Sie uns kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Ja, wir haben ein fantastisches Programm für Start-ups. Berechtigte Startups in der Early-Stage-Phase erhalten Zendesk sechs Monate lang kostenlos. Damit haben Sie unbegrenzten Zugriff auf alle Zendesk-Produkte, können Verbindungen in unserer Community aufbauen und Best Practices von unseren hausinternen Expert:innen lernen. Prüfen Sie, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen.
Kund:innen mit einem Zendesk Suite-Plan haben Zugang zu Online-Support, unserem Zendesk Help Center, kostenlosem On-Demand-Training und zur Zendesk-Community. Gegen eine zusätzliche Zahlung erhalten Kund:innen Zugriff auf detaillierte Anleitungen, individuelle Trainings, praktische Tipps zur Konfiguration, Rund-um-die-Uhr-Support und Implementierungsservices, damit sie ihren Teams optimale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Service bieten können. Erfahren Sie, welche Services für Sie verfügbar sind.
Wir raten Ihnen, zunächst eine Testversion von Zendesk zu verwenden, um diese Lösung gründlich zu testen. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns gern kontaktieren.