Home
Embeddables
Web Widget

Web Widget

Das Beste von Zendesk direkt auf Ihrer Website. Legen Sie selbst fest, welche Funktion das Widget haben soll: Kontaktformular, Live-Chat oder eingebetteter Self-Service.

Wissen auf Abruf

Machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich selbst zu helfen. Basierend auf der Seite, auf der sich der Kunde befindet, liefert das Widget automatisch relevante Beiträge aus der Wissensdatenbank und reduziert so die Anzahl von Fragen, die Ihrem Team gestellt werden.

Web Widget

Ein Feld für Fragen

Bieten Sie Ihren aktiveren Kunden ein Kontaktformular oder Live-Chat. Mit dem Widget können Sie mehr Kontext zur jeweiligen Frage erfassen, damit Ihr Team genau die Informationen hat, die es braucht.

Direkt an der Seite des Kunden

Das Widget verfolgt, wie Kunden mit Ihrer Website interagieren, damit Sie einen kompletten Einblick in die Customer Journey erhalten. Stellen Sie diese Infos mit der Pathfinder-App Ihrem Team bereit, damit es immer alle wichtigen Infos zur Verfügung hat.

Worauf warten Sie noch?

Fügen Sie das Web Widget in Minutenschnelle zu Ihrer Website hinzu. Einfach ein paar Codezeilen kopieren und einfügen und dann Funktionen ein- und ausschalten.

„Wir finden das Web Widget toll! Unsere Nutzer brauchen nicht mühselig nach relevanten Informationen zu suchen, denn die gewünschten Infos werden automatisch präsentiert.“

Tom Saul

Head of Marketing, Flare Apps

Weitere Ressourcen

  • SO BETTEN SIE DAS WIDGET EIN

    Anhand dieser einfachen Schritte können Sie das Widget in Ihre Website einbetten.

    Weitere Infos
  • MEHR MACHEN MIT ANPASSUNGEN

    Machen Sie mehr mit dem Web Widget, indem Sie Elemente mit der JavaScript-API anpassen.

    Weitere Infos

Zendesk Support kostenlos ausprobieren

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren