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ZENDESK FÜR GROSSUNTERNEHMEN

Kundenservice-Software, die sich sicher skalieren lässt

Zendesks Lösungsplattform ist darauf ausgelegt, Ihre Probleme aus der Welt zu schaffen und nicht nur zu verlagern. Lassen Sie die Schwerarbeit hinter sich und wählen Sie eine Lösung, die einfach funktioniert.

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FÜR GROSSUNTERNEHMEN ENTWICKELT

Optimieren Sie Ihre Customer Experience

Bieten Sie einen konsistenten, hochwertigen Kundenservice

Beheben Sie Probleme sicher mit KI-gestützter QA. Bewerten Sie 100 % der Interaktionen, um die Lösungsqualität kontinuierlich zu verbessern. Verwandeln Sie konsistenten Service in dauerhafte Treue.

Qualitätssicherung

Automatisieren Sie Lösungen im großen Maßstab

Bewältigen Sie große Mengen von Anfragen ohne Mühe. Optimieren Sie Arbeitsabläufe und lassen Sie eintönige Aufgaben von der KI abwickeln, damit sich Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen auf das Wichtigste konzentrieren können: komplexer hochwertiger Support.

KI und Automatisierung

Nutzen Sie Daten zu Ihrem strategischen Vorteil

Treffen Sie datengestützte Entscheidungen mit Analysefunktionen auf Enterprise-Niveau. Verschaffen Sie sich einen ganzheitlichen Überblick über Service-Interaktionen mit einheitlichen Daten über verschiedene Kanäle und Teams hinweg.

Berichte und Analysen

DIE ZENDESK-LÖSUNGSPLATTFORM

Offene, flexible Architektur für den Service

Egal, ob Sie APIs oder No-Code-Tools verwenden – die KI-gestützte Plattform von Zendesk bietet flexible, speziell entwickelte Lösungen, um wichtige Systeme zu verbinden, Daten zu zentralisieren und maßgeschneiderte Erlebnisse zu entwickeln, die genau zu Ihrem Unternehmen passen.

SICHERHEIT UND COMPLIANCE

Schutz auf Enterprise-Niveau

Fortune-100-Unternehmen vertrauen auf unsere Plattform, bei der Sicherheit und Compliance an erster Stelle stehen. Wir erfüllen strenge behördliche und branchenspezifische Standards – einschließlich PCI, HIPAA und DSGVO. Und für Ihre ganz besonderen Anforderungen bieten wir erweiterten Datenschutz und Sicherheit mit umfangreicheren Verschlüsselungs- und Kontrollfunktionen.

ZENDESK FUNKTIONIERT FÜR SIE

An Ihre Bedürfnisse angepasst

Erwecken Sie Ihre Vision zum Leben

Arbeiten Sie mit erstklassigen Service-Experten zusammen, um Zendesk anzupassen und bereitzustellen. Von der strategischen Implementierung bis zur kontinuierlichen Optimierung – unser Professional Services Team hilft Ihnen gerne dabei, unsere Plattform schnell gewinnbringend einzusezten und Ihr Serviceangebot zu verbessern.

Partnerschaft starten

Für Ihre Branche suchen

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen, und wir wissen, was Ihre benötigt. Egal, ob Sie im Einzelhandel, in der Produktion, im Finanzdienstleistungsbereich oder in einem anderen Bereich tätig sind – mit unserer Expertise helfen wir Ihnen dabei, Zendesk optimal nutzen zu können.

Zendesk Branchen ansehen

Praxisberichte von Enterprise-Kunden

Siemens

86 %

CSAT

600

Zendesk-Nutzer:innen

„Letztendlich wollen wir den Punkt erreichen, an dem wir eine ganzheitliche globale digitale Customer Journey haben. Mit Zendesk als Grundlage und den verschiedenen Apps und Integrationen, wie z. B. KI, die auf dieser Basis aufbauen, kommen wir diesem Ziel immer näher.“

Steven Franklin

Head of Global Customer Services bei Siemens Financial Services

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Erleben Sie Zendesk in Aktion