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ZENDESK FÜR GROSSUNTERNEHMEN

Kundenservice-Software, die sich sicher skalieren lässt

Die Resolution Platform von Zendesk wurde entwickelt, um Probleme zu lösen – nicht nur, um sie abzuwehren. Lassen Sie mühsame Prozesse hinter sich und entscheiden Sie sich für eine Lösung, die einfach funktioniert.

Ein kreisförmiges Diagramm stellt Kundendienstmitarbeitende im Zentrum dar, umgeben von Bereichen zu Analysen, Integrationen, Knowledge Graph und Governance.
Stanley Black & Decker logoLush logoTesco logoUber logoIngersollRand_Default

FÜR GROSSUNTERNEHMEN ENTWICKELT

Optimieren Sie Ihre Customer Experience

Bieten Sie einen konsistenten, hochwertigen Kundenservice

Beheben Sie Probleme suverän mit KI-gestützter QA. Bewerten Sie 100 % der Interaktionen, um die Lösungsqualität kontinuierlich zu verbessern. Bieten Sie konstanten Service – und gewinnen Sie loyale Kunden.

Qualitätssicherung

Automatisieren Sie Lösungen im großen Maßstab

Bewältigen Sie große Mengen von Anfragen mühelos. Optimieren Sie Ihre Workflows und überlassen Sie KI die Routineaufgaben – damit sich Ihre Agent:innen auf das Wesentliche konzentrieren können: komplexen, hochwertigen Support.

KI und Automatisierung

Verwandeln Sie Daten in einen strategischen Vorteil

Treffen Sie datengestützte Entscheidungen mit Analytics auf Enterprise-Niveau. Gewinnen Sie einen ganzheitlichen Überblick über Ihre Service-Interaktionen – mit einheitlichen Daten aus allen Kanälen und Teams.

Berichte und Analysen

DIE RESOLUTION PLATFORM VON ZENDESK

Offene, flexible Architektur für den Service

Egal, ob Sie APIs oder No-Code-Tools verwenden – die KI-gestützte Plattform von Zendesk bietet flexible, speziell entwickelte Lösungen, um wichtige Systeme zu verbinden, Daten zu zentralisieren und maßgeschneiderte Erlebnisse zu entwickeln, die genau zu Ihrem Unternehmen passen.

Zendesk integriert sich mit Slack, Asana, Zoom, Microsoft Teams, Salesforce, Jira, Shopify und SweetHawk.

SICHERHEIT UND COMPLIANCE

Schutz auf Enterprise-Niveau

Fortune-100-Unternehmen vertrauen auf unsere Plattform, bei der Sicherheit und Compliance an erster Stelle stehen. Wir erfüllen strenge behördliche und branchenspezifische Standards – einschließlich PCI, HIPAA und DSGVO. Und für Ihre ganz besonderen Anforderungen bieten wir erweiterten Datenschutz und Sicherheit mit umfangreicheren Verschlüsselungs- und Kontrollfunktionen.

Ein Mann arbeitet mit Headset an einem Computer, neben ihm sind Sicherheitszertifizierungen wie FedRAMP, ISO und TRUSTe abgebildet.

ZENDESK FUNKTIONIERT FÜR SIE

An Ihre Bedürfnisse angepasst

Verwirklichen Sie Ihre Vision

Arbeiten Sie mit Service-Expert:innen der Spitzenklasse zusammen, um Zendesk individuell anzupassen und erfolgreich einzuführen. Von der strategischen Implementierung bis zur kontinuierlichen Optimierung – unser Professional Services Team hilft Ihnen, schnell Mehrwert zu schaffen und Ihre Serviceangebote auf das nächste Level zu heben.

Partnerschaft starten

Entdecken Sie Ihre Branche

Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen – und wir verstehen Ihre. Ob Einzelhandel, Fertigung, Finanzdienstleistungen oder ein anderer Sektor: Wir unterstützen Sie dabei, das volle Potenzial von Zendesk auszuschöpfen.

Zendesk Branchen ansehen

Praxisberichte von Enterprise-Kunden

Siemens

86 %

CSAT

600

Zendesk-Nutzer:innen

„Letztendlich wollen wir den Punkt erreichen, an dem wir eine ganzheitliche globale digitale Customer Journey haben. Mit Zendesk als Grundlage und den verschiedenen Apps und Integrationen, wie z. B. KI, die auf dieser Basis aufbauen, kommen wir diesem Ziel immer näher.“

Steven Franklin

Head of Global Customer Services bei Siemens Financial Services

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