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Contact Center

KI-gestützte Contact Center für alle Anforderungen

Nur Zendesk kombiniert nahtlose Flexibilität mit einer robusten Infrastruktur, damit Sie auf ein leistungsstarkes Omnichannel Contact Center bauen können. Wickeln Sie mühelos hohe Anrufvolumen ab, passen Sie sich an dynamische Anforderungen an und machen Sie komplexe Prozesse handhabbar – Ihr Service bleibt jederzeit zuverlässig und liefert schnelle, personalisierte Lösungen.

Zendesk für Contact Center

Für eine mühelose Optimierung Ihres komplexen Contact Centers

Liefern Sie überzeugende Lösungen

Omnichannel Support mit Telefonie auf Enterprise Niveau, digitalen Supportkanälen, proaktiven Outbound Funktionen sowie einheitlichen Kundendaten, die einen personalisierten Support auf Basis umfassender Kontextinformationen ermöglichen.

Meistern Sie die Transformation mit agentischer KI

Ein einheitlicher Arbeitsbereich mit KI Tools und Workflow Automatisierungen steigert die Produktivität von Kundendienst-Mitarbeiter:innen und kann über 80 % der Probleme selbstständig lösen.

Eine bewährte Plattform, die Ihr Unternehmen weiterbringt

Profitieren Sie dauerhaft vom Mehrwert der nahtlosen Anpassungsfähigkeit der AWS Infrastruktur und der flexiblen, sicheren Cloudplattform von Zendesk, die weltweit konstante Leistung und kontinuierliche Verbesserung gewährleisten.

Funktionen

Verwandeln Sie Ihr Contact Center in eine moderne Problemlösungsmaschine

Verbinden Sie sprachbasierte und digitale Supportkanäle nahtlos mit einheitlichen Kundenprofilen, um jedes Mal schnellen, präzisen Support und überzeugende Lösungen bereitzustellen.

Erfahrungsberichte

Workforce Engagement Management

Leistungsfähige Betriebsabläufe für leistungsstarke Teams

Gestalten Sie die Zukunft Ihres Contact Centers mit Zendesk WEM, unserer nativen, KI-gestützten Lösung für Workforce Management und Qualitätssicherung. Optimieren Sie die Team Performance, steigern Sie die Produktivität, stärken Sie Führungskräften und Kundendienst-Mitarbeiter:innen den Rücken und machen Sie Customer Experiences noch überzeugender – ohne dass die Kosten dabei aus dem Ruder laufen.

Häufig gestellte Fragen

Je schneller desto besser. Zendesk für Contact Center wurde so entwickelt, dass es sich schnell und problemlos implementieren lässt. Die Einrichtung erfordert nur minimalen Aufwand, damit Unternehmen in kürzester Zeit startklar sind und ab dem ersten Tag das meiste aus ihrer Investition in Zendesk herausholen können.

Los geht's

Testen Sie Zendesk noch heute