Trends für das Kundenerlebnis 2021

Digitaler Wendepunkt

Unternehmen setzen immer mehr digitale Tools ein, um ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und ihren Kunden einen besseren Service bieten zu können. Unser interaktiver Test zeigt Ihnen, wie Ihre CX-Technologie abschneidet.

Setzen Sie auf aktuelle Technologie

CX-Investitionen sind Investitionen in Ihre Wettbewerbsfähigkeit. In unseren Webinaren zur digitalen Trendwende erfahren Sie, welche Best Practices Ihnen in der digitalisierten Welt helfen können.

Zendesk x Pop-Up Magazine:

Nehmen Sie an unserem interaktiven Event mit Pop-Up Magazine teil, um die digitale Trendwende in den Bereichen Storytelling, Kunst und Musik genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ein Beben in der Customer Experience

Im Jahr 2020 zeigten plötzliche Veränderungen der Kundenbedürfnisse und der Geschäftsabläufe, wie wichtig eine robuste Customer Experience ist. Lesen Sie unseren jährlichen CX-Bericht, um von den anhaltenden Veränderungen in Ihrer Branche zu profitieren.

50 %

der Führungskräfte von Unternehmen gaben an, dass die Corona-Krise die digitale Umstellung um 1–3 Jahre beschleunigt hat

25 %

der Führungskräfte von Unternehmen gaben an, dass die Corona-Krise die digitale Umstellung um 4–7 Jahre beschleunigt hat

Wie schneiden Sie ab?

Nehmen Sie an unserem interaktiven Test teil und ermitteln Sie Ihr technisches Know-how. Zusätzlich gibt es Tipps, wie Sie Ihre digitale Präsenz optimieren können.