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HELPDESK-TICKETING-SOFTWARE

KI-gestütztes Ticketsystem

Zendesk Ticketing vereint E-Mail, Messaging, Telefon, soziale Kanäle und mehr an einem zentralen Ort. Mit KI-gestützten Automatisierungen und einfach zu bedienenden Admin-Tools senkt unser skalierbares Ticketsystem die Supportkosten und sorgt für schnelle Ergebnisse – ganz ohne Fachwissen.

Ein Kundenservice-Mitarbeiter bearbeitet am Laptop eine Rückerstattungsanfrage.

TICKETING-SOFTWARE LEICHT GEMACHT

Ein Arbeitsbereich für alle Anforderungen im Support

Bieten Sie schnellen Service

Ermöglichen Sie Kund:innen und Mitarbeiter:innen den Zugriff auf Ihren Support über alle Kanäle. Passen Sie alle Interaktionen mithilfe detaillierter Profile so an, dass dabei Einstellungen und vorangegangene Konversationen berücksichtigt werden.

Steigern Sie die Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Helfen Sie Ihren Kundendienst-Mitarbeiter:innen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dies gelingt Ihnen mit einer einheitlichen Ansicht für Kontextinformationen, Kollaborationsmöglichkeiten und Insights. Sie ermöglicht es Ihnen, Tickets mithilfe von Automatisierungen und integrierter KI schneller zu lösen.

Vereinfachen Sie die Workflows bei der Ticketerstellung

Skalieren Sie Ihr Unternehmen mit einfach einrichtbaren No-Code-Tools und Integrationen, die Ihre Workflows vereinfachen und individuell anpassen – und Ihrem Team unzählige Arbeitsstunden ersparen.

SCHNELL STARTKLAR – GANZ OHNE FACHWISSEN

Hervorragender Support beginnt mit dem richtigen Ticketsystem

Das Ticketsystem von Zendesk ist einfach zu bedienen, schnell einzurichten und besticht durch eine kurze Amortisierungszeit. Laut Forrester erreichten Unternehmen, die auf Zendesk umgestellt haben, über drei Jahre einen durchschnittlichen ROI von 301 %. Mit sofort einsatzbereiten Tools und integrierten Best Practices waren Teams wie Rain in nur wenigen Stunden statt Wochen vollständig einsatzbereit.

Ein Mann zeigt einem lachenden Jungen etwas auf seinem Smartphone.

TICKETTOOLS FÜR DEN KUNDENDIENST

Verkürzen Sie die Reaktionszeiten um 61 % mit besseren Tools für Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Ein Chat mit Riley zeigt Optionen zum Wechseln zwischen Messaging-, E-Mail- und Instagram-Kommunikation.
Ein Dashboard zeigt Rileys Interaktionsverlauf mit verschiedenen Support-Themen und Kommunikationskanälen.
Ein Chat mit Fran Anderson zeigt eine automatische Antwortempfehlung für einen früheren Check-in.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen in Echtzeit über E-Mail, Voice, soziale Kanäle und Messaging Konversationen führen, ohne dabei den Kontext zu verlieren.

Ein Chat mit Riley zeigt Optionen zum Wechseln zwischen Messaging-, E-Mail- und Instagram-Kommunikation.

ADMIN-TOOLS FÜR DAS TICKETSYSTEM

Steigern Sie Ihre Workflow-Automatisierung um 45 % – mit Tools, die speziell für Ihr Unternehmen entwickelt wurden

Eine Grafik zeigt, wie ein dringendes Ticket über den Telefonkanal an verfügbare Kundendienstmitarbeiter:innen weitergeleitet wird.
Eine Grafik zeigt einen automatisierten Workflow, der bei einer geänderten Gruppenzuweisung in Zendesk eine bedingte Aktion in Jira auslöst.
Zendesk integriert sich mit Slack, Asana, Zoom, Microsoft Teams, Salesforce, Jira, Shopify und SweetHawk.
Produktivitätsübersicht mit Reaktionszeit, gelösten Tickets und Zufriedenheitsrate.
Dashboard mit Übersicht zu eingehenden Tickets über E-Mail, Messaging und Voice.

Steigern Sie die Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter:innen mithilfe der Omnichannel-Verteilung, die Tickets automatisch den geeignetsten Kundendienst-Mitarbeiter:innen zuweist. Administrator:innen behalten die Kontrolle mit weniger manuellem Aufwand und bieten gleichzeitig einen schnelleren, besseren Service.

Eine Grafik zeigt, wie ein dringendes Ticket über den Telefonkanal an verfügbare Kundendienstmitarbeiter:innen weitergeleitet wird.

TICKETSYSTEM FÜR DEN EMPLOYEE SERVICE

Optimieren Sie den Employee Support für schnelle Lösungen

Bieten Sie nahtlosen Employee Service mit unserer smarten Ticketplattform. Bringen Sie Teams und Tools zusammen, automatisieren Sie Ihre Workflows und erkennen Sie aktuelle Trends. Das hilft Ihnen dabei, die Abläufe zu optimieren und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern.

Zwei Personen sehen sich am Laptop Richtlinien zum Austausch von Geräten an.

Unsere preisgekrönte Servicelösung

Anerkannt von Branchenführern

Auszeichnungen von G2 für 2024: Leader Winter, Top 50 Customer Service Products, Top 50 AI Products und Top 100 Software Products.

Kundenreferenzen

HeliosX
„Die Art und Weise, wie wir mal eben Abläufe und Automatisierungen erstellen konnten, war so viel einfacher als mit Freshdesk ... Ich wollte das System schnell zum Laufen bringen, und Zendesk war das bessere Tool, um Änderungen schnell vornehmen zu können. Wir haben die Umstellung in etwa drei Wochen abgeschlossen.”

Fabrice Dowling

Global Head of Customer Care, HeliosX

Komplette Kundenreferenz lesen

Häufig gestellte Fragen

Ein Ticketsystem für den Kundensupport hilft Unternehmen dabei, Anfragen über verschiedene Kanäle hinweg – wie E-Mail, Messaging, Live-Chat, soziale Medien und mehr – zentral zu erfassen, zu verwalten und zu lösen.

Mit der KI-gestützten Ticketsoftware von Zendesk können Teams schneller reagieren und Workflows automatisieren, um Supportkosten für Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu senken. Die Lösung ist einfach zu bedienen, schnell eingerichtet und wächst flexibel mit Ihrem Unternehmen mit!

Testen Sie Zendesk noch heute