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AI Agents

Über 80 % der Interaktionen mit AI Agents automatisieren

AI Agents von Zendesk lösen komplexe Probleme in jedem Kanal. Dank agentischer KI denken sie selbstständig, passen sich an und handeln eigenständig – zur Freude der Kund:innen und Mitarbeiter:innen und bei gleichzeitiger Kostensenkung in großem Maßstab. Starten Sie in wenigen Minuten, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind.

Vorteile

Machen Sie den Kundenservice zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Personalisierter Service nonstop

Liefern Sie sofort relevante Antworten mit AI Agents, die Ihr Wissen, Ihre Richtlinien und Ihre Systeme nutzen, um Kund:innen überall dort zu unterstützen, wo sie Hilfe benötigen.

Beginnen Sie in Minuten, nicht Monaten

Starten Sie Ihren AI Agent mit nur drei Klicks, ohne Skripterstellung oder Training. Skalieren Sie den Support nahtlos über Anwendungsfälle, Kanäle und mehr als 80 Sprachen hinweg.

Jede automatisierte Lösung vertrauenswürdig

Behalten Sie die Kontrolle mit automatischer Lösungsvalidierung und integriertem QA Scoring für 100 % der Interaktionen von AI Agents – damit die Qualität niemals nachlässt.

In die Resolution Plattform integriert

AI Agents arbeiten in Ihrem gesamten Support-Stack – Tickets, Copilot, Wissen, Qualitätssicherung und Analysen –, um jedes Mal echte Lösungen zu liefern.

Funktionen

Skalieren Sie auf dem Weg zu über 80 % Automatisierung mit AI Agents

Kund:in chattet mit AI Agent
AI Agent Insights Panel
AI Agent Insights Dashboard, erweiterte Details mit Insights zu Kund:innen

Verbinden Sie Ihren AI Agent mit Wissensquellen wie Ihrem Help Center oder Confluence, um von Anfang an 30 % der Anfragen zu automatisieren. Jede Antwort ist schnell, präzise und wird im einzigartigen Tonfall Ihrer Marke formuliert.

VOICE AI AGENTS

Transformieren Sie den Telefonsupport mit agentischer KI

Bieten Sie natürliche, menschenähnliche Konversationen mit AI Agents, die Anrufe von Anfang bis Ende bearbeiten: Sie authentifizieren Benutzer:innen, beantworten Fragen und führen Maßnahmen über Ihre bestehenden Workflows durch. Keine Skripte. Keine Übergaben. Keine Warteschleifenmusik.

Bilder

Das sagen unsere Kund:innen

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66 %

Automatisierungsrate

14.000 US-Dollar

monatliche Einsparungen

„Wir haben derzeit über 81 Salons und werden dieses Jahr auf 160 wachsen – und das, ohne unser Empfangspersonal aufzustocken. Dank Automatisierung gelingt uns das auch. Und gleichzeitig bieten wir eine viel bessere Customer Experience und erhalten positivere Bewertungen.“

Austin Towns

Chief Technology Officer

Kundenreferenz lesen

AI AGENTS FÜR DEN EMPLOYEE SERVICE

Setzen Sie AI Agents für Ihre Mitarbeiter:innen ein

Beheben Sie Mitarbeiteranfragen sofort – vom Zurücksetzen von Passwörtern bis zur Aktualisierung von Arbeitgeberleistungen. AI Agents kümmern sich umfassend um Personalwesen, IT und Arbeitsplatzanforderungen und halten dabei Ihre Richtlinien ein, sodass sich Ihre Teams auf wichtige Aufgaben konzentrieren können.

Häufig gestellte Fragen

Agentische KI ist die Technologie, die die AI Agents von Zendesk unterstützt. Im Gegensatz zu aufgabenbasierten Bots, die vordefinierten Skripten folgen, ermöglicht es die agentische KI AI Agents, Probleme zu durchdenken, Entscheidungen zu treffen und sich im Verlauf der Konversation anzupassen – bis hin zur Lösung. Sie bleiben dynamisch und halten sich gleichzeitig an Ihre Unternehmensrichtlinien.

AI Agents in Aktion erleben

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