Mit Zendesk AI können lokale, regionale und nationale Behörden ihren Bürgern einen besseren und schnelleren Service bieten. Automatisieren Sie Routineanfragen, reduzieren Sie den Fallrückstand und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter:innen – und das alles bei gleichzeitiger Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Setzen Sie AI Agents ein, um häufig gestellte Fragen zu beantworten, beispielsweise zum Status von Genehmigungen, zu Leistungsansprüchen oder zur Terminvereinbarung.
Front-End-Mitarbeiter:innen unterstützen
Statten Sie Mitarbeiter:innen im öffentlichen Dienst mit Copilots aus, die in Echtzeit die neuesten Fallakten, Richtlinienangaben und Vorschläge für die nächsten Schritte bereitstellen.
Effizienter arbeiten
Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter:innen und verbessern Sie die Bearbeitungszeiten in Abteilungen wie der Kfz-Zulassungsstelle, der Sozialbehörde und dem Sozialamt.
AI Agents
Kundenservice automatisieren ohne Kompromisse
Bearbeiten Sie mehr als 80 % der Bürgeranfragen automatisch und stellen Sie sicher, dass Eskalationen schnell an die richtigen Abteilungen weitergeleitet werden.
Helfen Sie Ihrem Personal, mehr Menschen zu helfen
Copilots, die in Verfahren des öffentlichen Dienstes geschult sind, verbessern die Schnelligkeit, Konsistenz und Empathie bei jedem Kontakt mit Behörden.
„Ein wichtiger Aspekt beim Datenschutz und der Datensicherheit ist es, die Anforderungen unserer Kund:innen zu erfüllen und zu übertreffen – und die ändern sich immer wieder. Deshalb brauchen wir auf jeder Unternehmensebene Kontrollen für Datenschutz und Sicherheit, insbesondere für die CX.“
“Zendesk Support lives up to its promise. It’s that simple: it does what we need it to do today, and its vision ensures it’s a solid alternative in years ahead to help innovative decision makers.”
Dustin Laun
Contractor and Senior Advisor of Innovation and Technology for the FC
“It just made sense to merge our customer channels together – that and the fact that we saved a quarter of a million dollars in maintenance fees on an annual basis by doing so.”
„Ein wichtiger Aspekt beim Datenschutz und der Datensicherheit ist es, die Anforderungen unserer Kund:innen zu erfüllen und zu übertreffen – und die ändern sich immer wieder. Deshalb brauchen wir auf jeder Unternehmensebene Kontrollen für Datenschutz und Sicherheit, insbesondere für die CX.“
“Zendesk Support lives up to its promise. It’s that simple: it does what we need it to do today, and its vision ensures it’s a solid alternative in years ahead to help innovative decision makers.”
Dustin Laun
Contractor and Senior Advisor of Innovation and Technology for the FC
“It just made sense to merge our customer channels together – that and the fact that we saved a quarter of a million dollars in maintenance fees on an annual basis by doing so.”
„Ein wichtiger Aspekt beim Datenschutz und der Datensicherheit ist es, die Anforderungen unserer Kund:innen zu erfüllen und zu übertreffen – und die ändern sich immer wieder. Deshalb brauchen wir auf jeder Unternehmensebene Kontrollen für Datenschutz und Sicherheit, insbesondere für die CX.“
Automatisieren Sie wiederkehrende HR-, IT- und Service Desk-Anfragen abteilungsübergreifend, um Engpässe zu reduzieren. Copilot ermöglicht Mitarbeiter:innen den sofortigen Zugriff auf Richtlinien, Formulare und interne Neuerungen.
Ermöglichen Sie die Verbesserung des Kundenservice mit unserer FedRAMP-autorisierten Cloud-Lösung. Für ein ganz neues Level an Datenschutz und Sicherheit bieten wir Erweiterter Datenschutz und Sicherheit.