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Zendesk-KI für Finanzdienstleister

Auf Vertrauen basierende KI-Finanzsoftware

Mit Zendesk-KI können Sie sich auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften verlassen und profitieren von schnellem, konformem und personalisiertem Support für Banken, Versicherungen und Fintech-Unternehmen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kund:innen rund um die Uhr Zugriff auf ihr Geld haben und erstklassigen finanziellen Support erhalten.

Zendesk-KI für die Finanzbranche

Sichere, konforme KI für die Finanzbranche

Automatisieren Sie Konten- und Schadensanfragen

Beantworten Sie Routinefragen wie Kontoaktualisierungen oder Informationen zu Richtlinien umgehend, sodass Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen sich komplexen, wertschöpfenden Konversationen widmen können.

Rüsten Sie Ihr Personal für anspruchsvollen Service aus

Copilot unterstützt Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit Informationen zum Kundenkontext, Antwortvorschlägen und einem Tonfall, der auf Empathie und Professionalität ausgerichtet ist – Eigenschaften, die im Finanzbereich von entscheidender Bedeutung sind.

Skalieren Sie sicher

Steigern Sie die Effizienz Ihres Supports und gewährleisten Sie gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften. Zendesk-KI unterstützt Datenschutzanforderungen und lässt sich problemlos in Ihre Kernsysteme integrieren.

AI Agents

Bearbeiten Sie Fragen mit hohem Volumen souverän

AI Agents übernehmen Aufgaben wie das Zurücksetzen von PIN-Codes, Kontostandsabfragen und das Hochladen von Dokumenten, während sensible Angelegenheiten an geschulte Mitarbeiter:innen weitergeleitet werden.

Copilot

Menschenorientierte KI-Finanzsoftware

Copilots passen Antworten in einem konformen, freundlichen Ton an und liefern Kundendienst-Mitarbeiter:innen Kontextinformationen für bessere und schnellere Entscheidungen – insbesondere unter regulatorischem Druck.

Erfahrungsberichte

Homebridge
„Je besser es uns gelingt, unsere Kund:innen glücklich zu machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine weitere Hypothek aufnehmen, ihre Hypothek refinanzieren oder uns Freund:innen oder Familienmitgliedern empfehlen.“

Ben Chapman

Director of Client-Facing Experience and Analytics, Homebridge

Komplette Kundenreferenz lesen

Unterstützen Sie interne Teams mit konformer KI

Machen Sie den Employee Service so leicht wie nie

AI Agents bearbeiten interne Routineanfragen – wie Systemzugriff, Richtlinienabfragen und IT-Support – unter Einhaltung strenger Datenschutz- und Compliance-Standards. Copilots unterstützen bei der Navigation durch Verfahren und Dokumentation und helfen Teams dabei, effizient und auditbereit zu bleiben.

SICHERHEIT AUF ENTERPRISE NIVEAU

Stellen Sie sicher, dass Ihr Personal nur relevante Daten sieht

Zendesk bietet Ihnen leistungsstarke rollenbasierte Berechtigungen und Dokumentationsfunktionen, mit denen Ihr Unternehmen die Einhaltung wichtiger Vorschriften problemlos nachweisen kann. Für ein ganz neues Level an Datenschutz und Sicherheit bieten wir Erweiterter Datenschutz und Sicherheit.

Testen Sie Zendesk noch heute.