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Zendesk-KI für Behörden

Eine intelligente KI-Lösung für Behörden

Mit Zendesk-KI können lokale, regionale und nationale Behörden ihren Bürgern einen besseren und schnelleren Service bieten. Automatisieren Sie Routineanfragen, reduzieren Sie den Fallrückstand und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter:innen – und das alles bei gleichzeitiger Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Zwei Personen lächeln beim Blick auf Smartphone zur Lizenzverlängerung.

SO FUNKTIONIERT ZENDESK-KI

Intelligenter Service für das Gemeinwohl

Anfragen mit hohem Volumen automatisieren

Setzen Sie AI Agents ein, um häufig gestellte Fragen zu beantworten, beispielsweise zum Status von Genehmigungen, zu Leistungsansprüchen oder zur Terminvereinbarung.

Front-End-Mitarbeiter:innen unterstützen

Statten Sie Mitarbeiter:innen im öffentlichen Dienst mit Copiloten aus, die in Echtzeit die neuesten Fallakten, Richtlinienangaben und Vorschläge für die nächsten Schritte bereitstellen.

Effizienter arbeiten

Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter:innen und verbessern Sie die Bearbeitungszeiten in Abteilungen wie der Kfz-Zulassungsstelle, der Sozialbehörde und dem Sozialamt.

AI Agents

Automatisieren Sie Kundenservice ohne Kompromisse

Bearbeiten Sie mehr als 80 % der Bürgeranfragen automatisch und stellen Sie sicher, dass Eskalationen schnell an die richtigen Abteilungen weitergeleitet werden.

Chat zwischen Julie und einem KI-Agenten über die Führerscheinverlängerung.

KI-Copilot

Helfen Sie Ihrem Personal, mehr Menschen zu helfen

Copiloten, die in Verfahren des öffentlichen Dienstes geschult sind, verbessern die Schnelligkeit, Konsistenz und Empathie bei jedem Kontakt mit Behörden.

Chat mit Ariel über Terminumbuchung, Copilot schlägt Antwort vor.

Erfahrungsberichte

FC
„Zendesk Support hält, was es verspricht. Das Entscheidende ist: Es erfüllt unsere aktuellen Anforderungen, und die Philosophie von Zendesk stellt sicher, dass es auch in den kommenden Jahren eine solide Alternative für innovative Entscheidungsträger sein wird.“

Dustin Laun

Contractor und Senior Advisor of Innovation and Technology bei der FCC

Zur Kundenreferenz

EMPLOYEE SERVICES IN BEHÖRDEN

Verbessern Sie den internen Service

Automatisieren Sie wiederkehrende HR-, IT- und Service Desk-Anfragen abteilungsübergreifend, um Engpässe zu reduzieren. Copilot ermöglicht Mitarbeiter:innen den sofortigen Zugriff auf Richtlinien, Formulare und interne Neuerungen.

Ein Chat zwischen Herman und einem KI-Agenten, in dem es um Leistungen für Pendler geht.

KUNDENKONFORMITÄT

Compliance und Schutz

Ermöglichen Sie die Verbesserung des Kundenservice mit unserer FedRAMP-autorisierten Cloud-Lösung. Für ein ganz neues Level an Datenschutz und Sicherheit bieten wir erweiterte Datenschutz und Sicherheit.

Bo Anderson spricht mit einem KI-Agenten über die Rückgabe einer Bestellung.

Testen Sie Zendesk noch heute