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Nutzen Sie das Potenzial von Customer Experiences

Bauen Sie mit unserer umfassenden Kundenservice-Lösung dauerhafte Beziehungen auf.

Sprechen Sie kanalübergreifend mit Kund:innen im Einzelhandel. Anstieg des durchschnittlichen E-Commerce-Bestellwerts um 23 %.

Zendesk für Kundenservice


Die Customer Experience perfektionieren

„Wir mögen Zendesk, weil über die firmeneigene API den Kundendienst-Mitarbeiter:innen Kundendaten so zur Verfügung gestellt werden, dass daraus nahtlosere und personalisiertere Customer Experience entsteht.“

Addie Wallace

Senior Director of Brand Marketing

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Nehmen Sie Ihren Support persönlich

Um langfristige Kundentreue zu erreichen, sollten Sie allen Kund:innen das Gefühl geben, einzigartig zu sein. Zendesk für Kundenservice verfügt über die Supportfunktionen, die Sie benötigen, damit Ihre Kund:innen immer wieder kommen.

Rendite (ROI)


Maximieren Sie Ihren ROI

Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.

  • Verbessern Sie die Amortisierungszeit

    Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.

  • Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket

    Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.

  • Halten Sie die Kosten niedrig

    Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.

286%

Durchschnittlicher ROI,

den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

$20

Millionen USD

Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten

2

Monate

Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten

Machen Sie es wie die Besten

Die treibende Kraft hinter über 100.000 der besten Customer Experiences

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