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Liefern Sie erstklassigen, wunderbar einfachen Service mit Zendesk AI Agents

Wir stärken über 10.000 KI-Kund:innen – und es werden immer mehr

100.000+ Unternehmen vertrauen uns

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Perfektionieren Sie die Customer Experience

Liberty
„Ich sehe in Zendesk-KI eine spannende Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dadurch hat unser Team mehr Zeit für die Arbeit an Projekten, die für das Unternehmen wichtig sind, sei es die Steigerung des Umsatzes oder neue Vertriebskanäle.“

Ian Hunt

Direktor CX bei Liberty London

Komplette Kundenreferenz lesen

Unsere preisgekrönte Servicelösung

Von Branchenführern anerkannt

Ihre All-in-One-Lösung für Service

Führen Sie Kundengespräche aus allen Kanälen zusammen und geben Sie Ihrem Service-Team den nötigen Kontext. Sie können außerdem mühelos auf Dashboards und Daten zugreifen, um die Servicequalität zu verbessern. Warten Sie nicht – mit Zendesk-KI lösen Sie Anfragen automatisch, schon ab dem ersten Tag.

Frau macht Yoga, daneben Chat über Upgrade ihrer Mitgliedschaft mit persönlicher Antwort.

Machen Sie den Employee Service so leicht wie nie

Unsere Employee-Service-Lösung mit Zendesk-KI hilft Teams, schnell die passende Unterstützung zu erhalten – und auch im großen Maßstab effizient zu bleiben.

Zwei Personen sehen sich gemeinsam Laptop an, daneben Chat zur Geräteaustausch-Richtlinie.

Rendite (ROI)

Maximieren Sie Ihren ROI

Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Kosten. Und das ist nicht nur unsere Meinung – auch Forrester bestätigt es: In der Total Economic Impact™ (TEI)-Studie wurde ein ROI von 286 % über drei Jahre festgestellt.

Ganze Studie lesen
  • Verbessern Sie die Amortisierungszeit

    Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme direkt, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.

  • Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket

    Dank Self-Service und Automatisierung lassen sich bis zu 25 % der Anfragen von Support-Teams abfangen. Die verbleibenden Tickets schließen Sie schneller ab – mit umfassenden Kundeninformationen.

  • Halten Sie die Kosten niedrig

    Sie benötigen weder große Entwicklerteams, um Zendesk einzuführen, noch zusätzliche Support-Mitarbeiter:innen, um die Lösung langfristig zu betreiben. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.


301 %

Durchschnittlicher ROI

Kund:innen erzielten ihn innerhalb von drei Jahren

23

Mio. US-Dollar

Nettobarwert, den Kund:innen in drei Jahren erreichten

6

Monate

Bis Kund:innen ihre Investition zurückerhielten

Die führende Servicelösung

Im Einsatz für über 100.000 der besten Customer und Employee Experiences

Zwei Frauen arbeiten gemeinsam am Tablet, unten Mann mit Headset am Computer.
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