Nehmen Sie gemeinsam mit über 20.000 Führungskräften an unserem größten digitalen Event teil, und erfahren Sie, wie die KI Lösungen im großen Rahmen liefern kann.
Liefern Sie erstklassigen, wunderbar einfachen Service mit Zendesk AI Agents
Wir stärken über 10.000 KI-Kund:innen – und es werden immer mehr
100.000+ Unternehmen vertrauen uns
Perfektionieren Sie die Customer Experience
„Die meisten Unternehmen sitzen auf einer echten Goldmine, nämlich den Daten aus ihren Kundenprofilen. Wir setzen Zendesk ein ... um Daten aus Kundeninteraktionen zu generieren, die sonst niemand erfasst.“
„Ich sehe in Zendesk-KI eine spannende Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dadurch hat unser Team mehr Zeit für die Arbeit an Projekten, die für das Unternehmen wichtig sind, sei es die Steigerung des Umsatzes oder neue Vertriebskanäle.“
„Die Integrationsmöglichkeiten, die Flexibilität und der Funktionsumfang ermöglichen es uns, Zendesk kreativ einzusetzen. Und wir können auf interessante und effektive Art skalieren.“
„Mit den Workflows, die wir in der Zendesk Suite erstellt haben, konnten wir beim Umgang mit dringenden Problemen die Erwartungen unserer Kund:innen erfüllen oder sogar übertreffen.“
„Die meisten Unternehmen sitzen auf einer echten Goldmine, nämlich den Daten aus ihren Kundenprofilen. Wir setzen Zendesk ein ... um Daten aus Kundeninteraktionen zu generieren, die sonst niemand erfasst.“
„Ich sehe in Zendesk-KI eine spannende Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dadurch hat unser Team mehr Zeit für die Arbeit an Projekten, die für das Unternehmen wichtig sind, sei es die Steigerung des Umsatzes oder neue Vertriebskanäle.“
„Die Integrationsmöglichkeiten, die Flexibilität und der Funktionsumfang ermöglichen es uns, Zendesk kreativ einzusetzen. Und wir können auf interessante und effektive Art skalieren.“
„Mit den Workflows, die wir in der Zendesk Suite erstellt haben, konnten wir beim Umgang mit dringenden Problemen die Erwartungen unserer Kund:innen erfüllen oder sogar übertreffen.“
„Die meisten Unternehmen sitzen auf einer echten Goldmine, nämlich den Daten aus ihren Kundenprofilen. Wir setzen Zendesk ein ... um Daten aus Kundeninteraktionen zu generieren, die sonst niemand erfasst.“
Führen Sie Kundengespräche aus allen Kanälen zusammen und geben Sie Ihrem Service-Team den nötigen Kontext. Sie können außerdem mühelos auf Dashboards und Daten zugreifen, um die Servicequalität zu verbessern. Warten Sie nicht – mit Zendesk-KI lösen Sie Anfragen automatisch, schon ab dem ersten Tag.
Unsere Employee-Service-Lösung mit Zendesk-KI hilft Teams, schnell die passende Unterstützung zu erhalten – und auch im großen Maßstab effizient zu bleiben.
Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Kosten. Und das ist nicht nur unsere Meinung – auch Forrester bestätigt es: In der Total Economic Impact™ (TEI)-Studie wurde ein ROI von 286 % über drei Jahre festgestellt.
Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme direkt, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.
Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket
Dank Self-Service und Automatisierung lassen sich bis zu 25 % der Anfragen von Support-Teams abfangen. Die verbleibenden Tickets schließen Sie schneller ab – mit umfassenden Kundeninformationen.
Halten Sie die Kosten niedrig
Sie benötigen weder große Entwicklerteams, um Zendesk einzuführen, noch zusätzliche Support-Mitarbeiter:innen, um die Lösung langfristig zu betreiben. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.
301 %
Durchschnittlicher ROI
Kund:innen erzielten ihn innerhalb von drei Jahren
23
Mio. US-Dollar
Nettobarwert, den Kund:innen in drei Jahren erreichten
6
Monate
Bis Kund:innen ihre Investition zurückerhielten
Die führende Servicelösung
Im Einsatz für über 100.000 der besten Customer und Employee Experiences