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Bieten Sie einen denkbar einfachen Service mit Zendesk AI Agents
Wir unterstützen über 10.000 KI-Kund:innen, Tendenz steigend
Über 100.000 Unternehmen vertrauen uns
Perfektionieren Sie die Customer Experience
„Die meisten Unternehmen sitzen auf einer echten Goldmine, nämlich den Daten aus ihren Kundenprofilen. Wir setzen Zendesk ein ... um Daten aus Kundeninteraktionen zu generieren, die sonst niemand erfasst.“
„Ich sehe in Zendesk-KI eine spannende Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dadurch hat unser Team mehr Zeit für die Arbeit an Projekten, die für das Unternehmen wichtig sind, sei es die Steigerung des Umsatzes oder neue Vertriebskanäle.“
„Die Integrationsmöglichkeiten, die Flexibilität und der Funktionsumfang ermöglichen es uns, Zendesk kreativ einzusetzen. Und wir können auf interessante und effektive Art skalieren.“
„Mit den Workflows, die wir in der Zendesk Suite erstellt haben, konnten wir beim Umgang mit dringenden Problemen die Erwartungen unserer Kund:innen erfüllen oder sogar übertreffen.“
„Die meisten Unternehmen sitzen auf einer echten Goldmine, nämlich den Daten aus ihren Kundenprofilen. Wir setzen Zendesk ein ... um Daten aus Kundeninteraktionen zu generieren, die sonst niemand erfasst.“
„Ich sehe in Zendesk-KI eine spannende Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dadurch hat unser Team mehr Zeit für die Arbeit an Projekten, die für das Unternehmen wichtig sind, sei es die Steigerung des Umsatzes oder neue Vertriebskanäle.“
„Die Integrationsmöglichkeiten, die Flexibilität und der Funktionsumfang ermöglichen es uns, Zendesk kreativ einzusetzen. Und wir können auf interessante und effektive Art skalieren.“
„Mit den Workflows, die wir in der Zendesk Suite erstellt haben, konnten wir beim Umgang mit dringenden Problemen die Erwartungen unserer Kund:innen erfüllen oder sogar übertreffen.“
„Die meisten Unternehmen sitzen auf einer echten Goldmine, nämlich den Daten aus ihren Kundenprofilen. Wir setzen Zendesk ein ... um Daten aus Kundeninteraktionen zu generieren, die sonst niemand erfasst.“
Führen Sie Kundengespräche aus allen Supportkanälen zusammen und geben Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen den nötigen Kontext. Greifen Sie einfach auf Dashboards und Daten zu, um Ihre Servicequalität zu verbessern. Lösen Sie Anfragen automatisch mit Zendesk-KI – schon ab dem ersten Tag.
Unsere Employee Service Lösung mit Zendesk-KI erleichtert es Teams, die passende Unterstützung zu erhalten und auch bei großem Arbeitsaufkommen effizient zu bleiben.
Mit Zendesk sparen Sie Zeit und Geld. Das sagen nicht nur wir – zu dem Schluss kommt auch Forrester: Die Studie zum Total Economic Impact™ (TEI) zeigte einen ROI von 286 % innerhalb von drei Jahren.
Zendesk ist sofort einsatzbereit. Lösen Sie Kundenprobleme auf Anhieb, anstatt komplexe Software zu konfigurieren.
Reduzieren Sie den Aufwand pro Ticket
Durch Self-Service und Automatisierung können Sie bis zu 15 % der Kontakte von Kundendienst-Mitarbeiter:innen vermeiden. Schließen Sie die verbleibenden Tickets mithilfe umfassender Kundeninformationen schneller ab.
Halten Sie die Kosten niedrig
Sie brauchen weder Unmengen an Entwickler:innen, um Zendesk einzuführen, noch müssen Sie zahllose Kundendienst-Mitarbeiter:innen einstellen, um die Lösung dauerhaft zu nutzen. Effizienz und Automatisierung sind von Anfang an integriert.
301 %
Durchschnittlicher ROI,
den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten
23
Millionen USD
Kapitalwert, den Kund:innen über drei Jahre erzielen konnten
6
Monate
Zeit, die Kund:innen bis zur Amortisierung benötigten
Die führende Servicelösung
Die treibende Kraft hinter über 100.000 der besten Customer und Employee Experiences