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Exklusives Partnerangebot

Setzen Sie bei Ihrer Customer Experience auf Zendesk

Für Startups zählt jede:r einzelne Kund:in. Das Arbeitspensum ist zwar hoch, doch es ist möglich, von Anfang an langfristige Beziehungen aufzubauen. Zendesk gibt Ihnen die nötigen Werkzeuge an die Hand, damit Sie Ihren Kund:innen bestmögliche Customer Experiences bieten können, und verbindet Sie mit Ressourcen, die Sie während der Skalierung dabei unterstützen, strategisch zu wachsen.

Bewerben Sie sich noch heute für das Zendesk-Programm für Startups und erhalten Sie die folgenden VIP-Vorteile:

  • 6 Monate kostenlose Nutzung von Zendesk Suite und Zendesk Sales CRM
  • Onboarding-Support und Sprechstunden mit unserem Startups-Erfolgsteam
  • Zugang zu Community-Events und Bildungsressourcen

Um sich für dieses Programm zu qualifizieren, müssen Sie ein:e neue:r Zendesk-Kund:in mit weniger als 50 Mitarbeiter:innen sein und eine Finanzierung erhalten haben, die Series B nicht überschreitet.

Zendesk für Startups stellt kostenlos über einen Zeitraum von sechs (6) Monaten ein monatliches Guthaben für bis zu fünfzig (50) Lizenzen für Supportmitarbeiter zur Verfügung. Dieses Guthaben kann für jede beliebige Produktkombination aus Zendesk Support, Talk, Chat, Guide und Explore eingelöst werden. Beratungsdienste, Add-ons, Integrationen und die abrechenbare Nutzung in Form von "pay as you go" sind nicht enthalten. Jeder zusätzliche angebotene Rabatt ist nur bei einem Jahresvertrag gültig, der am Ende des anfänglichen sechsmonatigen Guthabens unterzeichnet wird. Weitere Informationen zu unserem Program Coverage finden Sie auf unserer Website unter: https://support.zendesk.com/hc/en-us/articles/360036942773-Startups-Program-Credits-Coverage. Ihre Nutzung und Ihr Zugriff auf Zendesk-Dienste im Rahmen dieses Programms unterliegen Zendesks Rahmen-Abonnementvertrag und anderen anwendbaren Richtlinien, die auf unserer Website unter: https://www.zendesk.com/company/customers-partners/master-subscription-agreement/

zu finden sind.

Startups skalieren mit Zendesk

„Ich wusste, dass der Support von Zendesk auch mit unserer anvisierten Skalierung funktionieren würde, und ich wusste auch, dass wir mit der Zendesk API alles entwickeln konnten, was wir für unsere speziellen Anforderungen benötigten.“

Ali Rayl, VP of Global Customer Experience

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„Einen Partner zu haben, der unser Unternehmen und unseren Ehrgeiz wirklich versteht, macht einen Riesenunterschied — denn letztendlich muss der Service beim Airbnb-Management über alle Instanzen hinweg die gleiche hohe Qualität aufweisen.“

Shirley Lin, Produkt Lead of Support Products Group

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„Wir sind noch nie auf ein Szenario gestoßen, in dem der Support nicht mit uns skalieren konnte. Support ist ein zuverlässiges, verlässliches Werkzeug in Bezug auf Geschwindigkeit und Leistung, und wir können darauf aufbauen und es optimal an unsere Bedürfnisse anpassen.“

Chris Wilson, Director of Technical Support

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ZENDESK SUITE

Alles, was Sie benötigen, um erstklassigen Service zu bieten

Dialogorientierter Kundenservice auf allen Kanälen mit einer umfassenden Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich und dabei leistungsstark ist – auch bei hohem Supportvolumen.

Beginnen Sie noch heute mit der 6-monatigen kostenlosen Testversion von Zendesk.