Zum Hauptinhalt springen

Zendesk für Mitarbeiterservice

Schnellere Lösungen für Mitarbeiter — das ist der Effekt der Zendesk KI

Die KI-Agenten von Zendesk erledigen Routineaufgaben automatisch und liefern sofort Antworten auf die häufigsten Fragen. So werden Ihre Mitarbeiter effizienter — und Ihr Unternehmen ebenfalls. Mit einfacher Einrichtung und sofortigem Nutzen sorgen die Zendesk KI-Agenten vom ersten Tag an für Mehrwert für Ihre Mitarbeiter und Ihre Support-Teams.

Vorteile

Support, der Ergebnisse liefert

Die Zendesk KI-Agenten bieten rund um die Uhr Support und lösen 30 % der Mitarbeiteranfragen sofort durch Automatisierung. So erhalten Mitarbeiter schnellere Antworten und Ihr HR-Team kann sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren.

Das sagen unsere Kund:innen

Der Dominoeffekt von erstklassigem Service

Hoag

73%

Lösungsrate durch den KI-Agenten

97%

CSAT-Score der Mitarbeiter (vorher 86%)

„Unsere Mitarbeiter haben jetzt Tools, die sie noch nie zuvor hatten. Und wir haben das Geschenk der Zeit zurückgewonnen – dadurch können wir größere Projekte angehen und uns auf komplexere Probleme konzentrieren.“

Tiffanie Duong

HR-Managerin, Hoag Health

Komplette Kundenreferenz lesen

Preisgekrönte Service-Lösung

Anerkannt von Branchenführern

Entfesseln Sie die Kraft der KI für den Mitarbeiterservice

KI-Agenten der nächsten Generation. Service auf einem neuen Level.

Die Zendesk KI-Agenten unterstützen alle Abteilungen dabei, herausragenden Support in großem Maßstab zu leisten. Sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen bedeuten, dass Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr schnellen und freundlichen Support erhalten. Und ohne die langen Implementierungsphasen oder komplexen Einstellungen anderer Plattformen profitieren Ihre internen HR- und IT-Teams vom ersten Tag an.

Die Nr. 1 Service-Lösung

Mehr als 10,000 Unternehmen lösen die Probleme ihrer Kunden mit der Zendesk KI

OpenTable_Default_LightSquarespace_Default_LightAirBNB_Default_LightSlack_Default_LightVimeo_Default_LightZoom_Default_Light