Zum Hauptinhalt springen

Bericht

Zendesk wurde im Gartner® Magic Quadrant™ 2025 als „Leader“ eingestuft

Grafik von Gartner, die Zendesk als Leader zeigt.

Entwickelt für echte Lösungen statt für Ticketvermeidung

Als ausgewiesener Marktführer („Leader") im Gartner® Magic Quadrant™ 2025 für CRM Customer Engagement Center sind wir davon überzeugt, dass Zendesk weiterhin die einzige KI-zentrierte Plattform bietet, die speziell für den Kundenservice entwickelt wurde – und das für weltweit über 100.000 Kunden.

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des Gartner® Magic Quadrant™ für CRM Customer Engagement Center 2025.

Bildmaterial des Gartner-Dokuments für Magic Quadrant

Warum führende Unternehmen sich für Zendesk entscheiden

Große Kompetenz bei KI-gestütztem Kundenservice

Skalierbare Lösungen, die Zuverlässigkeit mit innovativer KI der nächsten Generation verbinden

Die Vorteile unserer Lösungsplattform

Das einzige umfassende Produkt, das voll auf KI ausgerichtet ist und speziell für echte Lösungen entwickelt wurde – nicht nur zur Ticketvermeidung

Transformiert den Kundenservice und Employee Service

Optimiert den Support durch intelligente Workflows, schnelle Amortisierungszeit und transparente, leistungsbezogene Preisgestaltung

Über 100.000 Unternehmen vertrauen uns

GrubHub logoLiberty logoSquarespace logoUber logoStanley Black & Decker logoTesco logoLush logoIngram Micro logo

Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Technologienutzern, nur die Anbieter zu wählen, die die besten Bewertungen oder Einstufungen erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Servicemarke von Gartner, Inc. und/oder verbundenen Unternehmen in den USA und weltweit und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner, Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center, von Pri Rathnayake, Drew Kraus, Francesco Vicchi, Jim Robinson, 27. Oktober 2025

Erfahren Sie, warum Gartner® Zendesk 2025 als „Leader” eingestuft hat