Verbinden Sie Kund:innen schneller mit den richtigen Kundendienst-Mitarbeiter:innen durch IVR (Interactive Voice Response) Anrufverteilung.
Voice-Support optimieren
Mit Echtzeitanalysen können Sie den Telefonsupport messen und verbessern.
Konversationen zusammenführen
Bearbeiten Sie Anrufe, Voicemails und SMS da, wo Sie auch andere Kommunikationen verwalten.
Häufig gestellte Fragen
In der Demo können Sie Zendesk anhand von Anwendungsfällen in Aktion erleben – ganz ohne Einrichtung. Mit der kostenlosen Testversion können Sie Zendesk mit Ihren eigenen Daten, Teams und Workflows testen.
Sie ist selbstgeführt. So können Sie in Ihrem eigenen Tempo erleben, wie Zendesk Ihren Support zentralisiert, Workflows intuitiv gestaltet und Ihrem Team hilft, effizienter zu arbeiten. Fangen Sie gleich hier an.
Sie erhalten vollen Zugriff auf die Zendesk Suite. Dort können Sie ihren Arbeitsbereich anpassen, Kolleg:innen einbinden, Tools integrieren sowie Lösungs- und Leistungsmetriken nahtlos überwachen.
Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf zählt – mit KI-Sprach-Support von Zendesk