Schnelle Einrichtung. Leistungsstarke KI. Hervorragender Kundendienst.
Statten Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit leistungsstarken KI-Tools und Workflows aus, die die Effizienz steigern und die Customer Experience über alle Kanäle hinweg deutlich verbessern.
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Customer Experience von Zendesk - der Erfolgsgarant für Ihr Unternehmen
+80%
der Kund:innen haben durch einheitliche Analysen eine klarere Sicht auf die Abläufe gewonnen.
+60%
der Kund:innen berichten über höhere Zufriedenheit bei der Nutzung von Zendesks Self-Service-Tools.
+50%
der Kund:innen erleben durch den Einsatz von Zendesk-Tools zur Zusammenarbeit eine erhöhte Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen.
Zendesk ist im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern die vollständige CX-Lösung für das KI-Zeitalter
Schlüsselfunktionen
Zendesk
Top-Mitbewerber
Omnichannel Support
✔ Ermöglicht es Kundendienst-Mitarbeiter:innen, nahtlos zwischen Kanälen zu wechseln und mehrere Konversationen gleichzeitig zu bearbeiten.
Beschränken Kundendienst-Mitarbeiter:innen auf einen Kanal, sodass sie nur eine einzige Konversation bearbeiten können, was zu Unterbrechungen führt.
Berichte & Analysen
✔ Fortschrittliche Tools schlüsseln wichtige Insights und KPIs auf, was die Customer Experience verbessert.
Grundlegende Tools schaffen es nicht, Kundeninsights und KPIs aufzuschlüsseln, was die Customer Experience verschlechtert.
KI & maschinelles Lernen
✔ Intelligente Ticket-Verteilung und generative KI zur Unterstützung von Kundendienst-Mitarbeiter:innen, um den Kundenservice zu optimieren.
Untrainierte Chatbots und fehlende KI-Unterstützung verursachen Ineffizienzen & Komplikationen.
Gesamtkosten
✔ Einfache und schnelle Einrichtung reduziert Schulungskosten und wirkt sich positiv auf Ihre Amortisierungszeit aus.
Komplexe und langsame Einrichtung erhöht die Schulungskosten und wirkt sich negativ auf Ihre Amortisierungszeit aus.
Experience von Kundendienst-Mitarbeiter:innen
✔ Kundendienst-Mitarbeiter:innen haben in einem Arbeitsbereich alles, was sie für ihre Arbeit benötigen, wie zum Beispiel die Historie der Kund:innen.
Kundendienst-Mitarbeiter:innen haben Schwierigkeiten, die notwendigen Ressourcen innerhalb ihres Arbeitsbereichs zu finden.
Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie sich für eine 14-tägige Zendesk-Testversion anmelden, erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf unseren kompletten, erstklassigen Zendesk Suite Plan.
Am Ende Ihrer Testversion können Sie sie einmalig verlängern oder einen kostenpflichtigen Plan erwerben. Haben Sie Fragen zu den kostenpflichtigen Zendesk-Plänen? Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam um weitere Infos über unsere kostenpflichtigen Pläne zu erhalten.
Nein. Wir benötigen keine Kreditkarte, um Sie für eine Zendesk-Testversion anzumelden, und es werden keine Gebühren automatisch eingezogen.
Verbessern Sie jedes Kundenerlebnis mit leistungsstarken KI-Tools