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Kundensupport über verschiedene Kanäle hinweg
Führen Sie fortlaufende Konversationen über Web, Mobil und Soziale Medien, damit sich die Kund:innen nie wiederholen müssen.
Steigerung der Produktivität und Effizienz Ihres Teams
Messaging kommt mit einem einheitlichen Arbeitsbereich für Kundenservice-Mitarbeiter:innen, der ihnen alles bietet, was sie benötigen, um Kund:innen überall unterstützen zu können.
Schnelle und persönliche Interaktionen
Bieten Sie 24/7 Support mit integrierter Automatisierung und Skalierung für schnelleren Service sowie relevanten Inhalten für Ihre Konversationen.
Häufig gestellte Fragen
In der Demo können Sie Zendesk anhand von Anwendungsfällen in Aktion erleben – ganz ohne Einrichtung. Mit der kostenlosen Testversion können Sie Zendesk mit Ihren eigenen Daten, Teams und Workflows testen.
Sie ist selbstgeführt. So können Sie in Ihrem eigenen Tempo erleben, wie Zendesk Ihren Support zentralisiert, Workflows intuitiv gestaltet und Ihrem Team hilft, effizienter zu arbeiten. Fangen Sie gleich hier an.
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Leistungsstarker, personalisierter Messaging-Support beginnt mit Zendesk