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Verbessern Sie jede Interaktion mit KI-gestützter Messaging-Unterstützung

Bauen Sie Ihre kanalübergreifende Präsenz auf, indem Sie Messaging und Live-Chat in Ihre Website oder mobile App integrieren, unterstützt durch Automatisierung und leistungsstarke KI.

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Bieten Sie nahtlosen Messaging-Support über alle Kanäle hinweg

Kundensupport über verschiedene Kanäle hinweg

Führen Sie fortlaufende Konversationen über Web, Mobil und Soziale Medien, damit sich die Kund:innen nie wiederholen müssen.

Steigerung der Produktivität und Effizienz Ihres Teams

Messaging kommt mit einem einheitlichen Arbeitsbereich für Kundenservice-Mitarbeiter:innen, der ihnen alles bietet, was sie benötigen, um Kund:innen überall unterstützen zu können.

Schnelle und persönliche Interaktionen

Bieten Sie 24/7 Support mit integrierter Automatisierung und Skalierung für schnelleren Service sowie relevanten Inhalten für Ihre Konversationen.

Häufig gestellte Fragen

In der Demo können Sie Zendesk anhand von Anwendungsfällen in Aktion erleben – ganz ohne Einrichtung. Mit der kostenlosen Testversion können Sie Zendesk mit Ihren eigenen Daten, Teams und Workflows testen.

Leistungsstarker, personalisierter Messaging-Support beginnt mit Zendesk

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