Schnelle Einrichtung. Leistungsstarke AI Agents. Glücklichere Kunden.
AI Agents von Zendesk lösen komplexe Probleme autonom, und zwar in jedem Kanal. Bieten Sie rund um die Uhr sofortige Lösungen, die Kund:innen und Mitarbeiter:innen gleichermaßen begeistern und dabei Kosten in erheblichem Maß senken.
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Einige unserer größten Fans
Müheloser Support durch KI-Automatisierung
Automatisieren Sie bis zu 80 % der Support-Anfragen über alle Kanäle hinweg mit AI Agents, die sich auf Kundenservice spezialisieren.
Entwickeln Sie schnell Ihre Wissensdatenbank mit generativer KI, indem Sie Bullet Points in detaillierte Beiträge verwandeln. Eine starke Wissensdatenbank ermöglicht es Ihnen, in wenigen Minuten einen AI Agent bereit zu stellen und über 10 % Automatisierung zu erreichen.
Identifizieren Sie die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen und Erstellen Sie strukturierte Konversationsflüsse, um komplexe Anfragen zu bearbeiten. Dieser Ansatz verbessert die Genauigkeit der Antworten und kann in Interaktionen über 20 % Automatisierung erreichen.
Lösen Sie Anfragen von Anfang bis Ende, indem Sie Ihren AI Agent mit Backend-Systemen über APIs verbinden, die Daten für umfassende Antworten pushen, abrufen und analysieren. Dies kann dazu beitragen, 40 % Automatisierung zu erreichen.
Gewinnen Sie Insights, um Konversationsflüsse und Support-Prozesse zu verfeinern, oder automatisieren Sie die Problemerkennung mit QA. Die Verbesserung von Automatisierungs-Workflows mithilfe unserer Analysen kann eine Automatisierung von bis zu 60 % erreichen.
Setzen Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit Kundeninsights fort, erschließen Sie neue Anwendungsfälle, Supportkanäle, Sprachen und Märkte und erreichen Sie eine Automatisierung von über 80 %.
Eigenständigkeit bei jeder Interaktion
Verstehen und lösen Sie schwierige Kundenprobleme
Beantworten Sie Anfragen rund um die Uhr mithilfe Ihrer Wissensdatenbank und führen Sie Kund:innen durch komplexe Probleme mit No-Code-Konversationsflüssen.
Begeistern Sie mit personalisiertem Kundenservice rund um die Uhr
Steigern Sie den CSAT, indem Sie personalisierten Kundensupport mit einem hybriden Ansatz aus konversationeller KI für kontextbezogene Unterstützung bieten.
Optimieren Sie Ihren AI Agent mit praktischen Insights
Identifizieren Sie Automatisierungsmöglichkeiten, erkennen Sie automatisch Qualitätsprobleme und steigern Sie die Produktivität mit praktischen Insights.
Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie sich für eine 14-tägige Zendesk-Testversion anmelden, erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf unseren kompletten, erstklassigen Zendesk Suite Plan.
Am Ende Ihrer Testversion können Sie sie einmalig verlängern oder einen kostenpflichtigen Plan erwerben. Haben Sie Fragen zu den kostenpflichtigen Zendesk-Plänen? Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam um weitere Infos über unsere kostenpflichtigen Pläne zu erhalten.
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Mit AI Agents bieten Sie jedes Mal die ultimative Customer Experience