Die komplette Kundenservice-Plattform, unterstützt durch KI
Statten Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit leistungsstarken KI-Tools und Workflows aus, die die Effizienz steigern und die Customer Experience über alle Kanäle hinweg deutlich verbessern.
14-tägige Testversion, 100 % kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich.
Einige unserer größten Fans
Liefern Sie schnellere Lösungen mit fortschrittlichen Kundenservice-Tools
Führen Sie bessere Konversationen
Zendesk bietet integrierten Omnichannel-Support, mit dem Kund:innen mit Ihnen per E-Mail, Live-Chat, Telefon oder Social Media Kontakt aufnehmen können.
Maximieren Sie die Effizienz von Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Ein einheitlicher Arbeitsbereich mit KI-Tools und Workflow-Automatisierungen ermöglicht es Kundendienst-Mitarbeiter:innen, effektiver zusammenzuarbeiten und Kundenprobleme schneller zu lösen.
Passen Sie sich schneller an Veränderungen an
Sofort einsatzbereite Berichterstattung und anpassbare Analysen helfen dabei, die Teamleistung zu messen und wiederkehrende Kundentrends zu identifizieren.
Häufig gestellte Fragen
In der Demo können Sie Zendesk anhand von Anwendungsfällen in Aktion erleben – ganz ohne Einrichtung. Mit der kostenlosen Testversion können Sie Zendesk mit Ihren eigenen Daten, Teams und Workflows testen.
Sie ist selbstgeführt. So können Sie in Ihrem eigenen Tempo erleben, wie Zendesk Ihren Support zentralisiert, Workflows intuitiv gestaltet und Ihrem Team hilft, effizienter zu arbeiten. Fangen Sie gleich hier an.
Sie erhalten vollen Zugriff auf die Zendesk Suite. Dort können Sie ihren Arbeitsbereich anpassen, Kolleg:innen einbinden, Tools integrieren sowie Lösungs- und Leistungsmetriken nahtlos überwachen.
Außergewöhnlicher Kundenservice, der Wachstum fördert, beginnt mit Zendesk