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Nutzen Sie das Potenzial von KI für die Customer Experience

Wenn Sie heute eine gute CX bieten möchten, sollten Sie Personalisierung, Geschwindigkeit und Datenschutz Vorrang geben. Es ist jedoch nicht leicht, all das unter einen Hut zu bringen. Aus diesem Grund setzen immer mehr Unternehmen KI für die Customer Experience ein. Unser Leitfaden enthält Best Practices für die Implementierung von KI für die CX, unter anderem:

Methoden der Effizienzoptimierung 

Tipps zur Vertiefung der Kundenbeziehungen

Strategien, um Ihre CX fit für die Zukunft zu machen

ERSTE EINBLICKE

Eine überzeugende Gesamtlösung

Wenn Sie sich für Zendesk entscheiden, ist die Implementierung von KI ein Kinderspiel. Von personalisierten Gesprächen über Omnichannel-Fallmanagement bis hin zu automatisierten Workflows: Unsere KI-gestützte CX-Lösung bietet alles, was Sie für einen smarten Service benötigen.


Entdecken Sie, was andere CX-Führungskräfte zu sagen haben, z. B.:

73 % berichteten über einen positiven ROI durch den Einsatz von KI und Automatisierung

70 % stimmen zu, dass KI sie dazu veranlasst, die Customer Experience neu zu überdenken

68 % glauben, dass Unternehmen, die keine KI-Technologie einsetzen, Probleme haben werden zu überleben.

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mehr automatisierte Lösungen durch AI Agents

Zeitersparnis durch automatisierte Arbeitsabläufe

verringerter Zeitaufwand für die Qualitätssicherung

Steigerung in der Einhaltung des Zeitplans

ONLINE EVENT

Nutzen Sie das Potenzial von KI für die CX

4. Juni, 9 Uhr GMT | 10 Uhr BST | 11 Uhr MESZ

Bald gibt es ein neues Webinar, bei dem Sie eine Stunde lang tiefer in die KI-Markttrends und die daraus resultierenden Herausforderungen für viele Unternehmen eintauchen können. Wir bringen ein paar der klügsten Köpfe im Bereich der CX zusammen, darunter Expert:innen von der International Data Corporation (IDC) und AWS sowie Matthias Goehler, CTO EMEA bei Zendesk.

LEITFADEN HERUNTERLADEN

Transformieren Sie Ihre CX mit Zendesk

KI treibt die Entwicklung neuer Möglichkeiten für die CX voran. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Teams unterstützen, Ihre Customer Experience verbessern und sich mit Ihrem Unternehmen weiterentwickeln können.

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DAS SAGEN UNSERE KUNDEN über zendesk

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN über zendesk ki

„Letztendlich wollen wir den Punkt erreichen, an dem wir eine ganzheitliche globale digitale Customer Journey haben. Mit Zendesk als Grundlage und den verschiedenen Apps und Integrationen wie KI, die auf dieser Basis aufbauen, kommen wir diesem Ziel immer näher.“

Steven Franklin

Head of Global Customer Services bei Siemens

„Was ich am meisten an Zendesk schätze, ist die einfache Einrichtung. Wir sind ein dynamisches Unternehmen und haben nicht monatelang Zeit, Software einzurichten. Die fortschrittliche KI ist sofort einsatzbereit. Einfach anschließen, Flows erstellen und los geht's. Und man muss sich nicht gleich am ersten Tag um Schulungen kümmern.“

Daniel Wright

VP of Customer Service bei Monese

„Wir haben Zendesk-KI Anfang des Jahres implementiert. Die Lösung war sofort einsatzbereit und alle wussten genau, was zu tun ist. Zendesk-KI ist wirklich intuitiv. Wir mussten keine Kernprozesse ändern, denn es ist nur eine weitere Schaltfläche, die uns hilft und uns Informationen anzeigt.“

Lucy Hussey

Customer Service Manager bei Motel Rocks