Demo abspielen

Mit Zendesk können Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden optimieren und ihnen ein wirklich nahtloses Erlebnis bieten.

  • Sichere Kundenkonversationen über alle Kanäle hinweg ermöglichen
  • Kundenserviceagenten Zugriff auf alle benötigten Informationen geben
  • Support und Workflows wie gewünscht konfigurieren
  • Zugriff auf Customer-Intelligence- und Benchmark-Daten

Die Unternehmen, mit denen Sie arbeiten, arbeiten mit Zendesk

Logo: Venmo
Slack-Logo
Uber-Logo
Open Table-Logo
Logo: Stanley Black and Decker
Logo: Shopify
Logo: Ingersoll Rand
Logo: Tesco

Erzählen Sie uns ein bisschen von sich, dann erzählen wir Ihnen eine Menge über uns.

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Erzählen Sie uns ein bisschen von sich, dann erzählen wir Ihnen eine Menge über uns.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus

Vielen Dank!

Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Starten Sie in der Zwischenzeit doch ein kostenloses Trial!

Trial starten

Leider ist etwas schief gelaufen.

Laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Oder schreiben Sie uns unter support@zendesk.com.

Mit Zendesk können Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden optimieren und ihnen ein wirklich nahtloses Erlebnis bieten.

  • Sichere Kundenkonversationen über alle Kanäle hinweg ermöglichen
  • Kundenserviceagenten Zugriff auf alle benötigten Informationen geben
  • Support und Workflows wie gewünscht konfigurieren
  • Zugriff auf Customer-Intelligence- und Benchmark-Daten

Die Unternehmen, mit denen Sie arbeiten, arbeiten mit Zendesk

Logo: Venmo
Slack-Logo
Uber-Logo
Open Table-Logo
Logo: Stanley Black and Decker
Logo: Shopify
Logo: Ingersoll Rand
Logo: Tesco
Sichere Kundenkonversationen über alle Kanäle hinweg ermöglichen
Kundenserviceagenten Zugriff auf alle benötigten Informationen geben
Support und Workflows wie gewünscht konfigurieren
Zugriff auf Customer-Intelligence- und Benchmark-Daten

Die Unternehmen, mit denen Sie arbeiten, arbeiten mit Zendesk

Logo: Venmo
Slack-Logo
Open Table-Logo
Logo: Stanley Black and Decker
Logo: Ingersoll Rand
Logo: Tesco
Uber-Logo
Logo: Shopify