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Support durch fortschrittliche KI für einen großartigen Kundenservice

Führen Sie bessere Konversationen

Zendesk bietet integrierten Omnichannel-Support, mit dem Kund:innen mit Ihnen per E-Mail, Live-Chat, Telefon oder Social Media Kontakt aufnehmen können.

Maximieren Sie die Effizienz von Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Ein einheitlicher Arbeitsbereich mit KI-Tools und Workflow-Automatisierungen ermöglicht es Kundendienst-Mitarbeiter:innen, effektiver zusammenzuarbeiten und Kundenprobleme schneller zu lösen.

Passen Sie sich schneller an Veränderungen an

Sofort einsatzbereite Berichterstattung und anpassbare Analysen helfen dabei, die Teamleistung zu messen und wiederkehrende Kundentrends zu identifizieren.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie sich für eine 14-tägige Zendesk-Testversion anmelden, erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf unseren kompletten, erstklassigen Zendesk Suite Plan.

Verbessern Sie jedes Kundenerlebnis mit leistungsstarken KI-Tools

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