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Einige unserer größten Fans
Support durch fortschrittliche KI für einen großartigen Kundenservice
Führen Sie bessere Konversationen
Zendesk bietet integrierten Omnichannel-Support, mit dem Kund:innen mit Ihnen per E-Mail, Live-Chat, Telefon oder Social Media Kontakt aufnehmen können.
Maximieren Sie die Effizienz von Kundendienst-Mitarbeiter:innen
Ein einheitlicher Arbeitsbereich mit KI-Tools und Workflow-Automatisierungen ermöglicht es Kundendienst-Mitarbeiter:innen, effektiver zusammenzuarbeiten und Kundenprobleme schneller zu lösen.
Passen Sie sich schneller an Veränderungen an
Sofort einsatzbereite Berichterstattung und anpassbare Analysen helfen dabei, die Teamleistung zu messen und wiederkehrende Kundentrends zu identifizieren.
Häufig gestellte Fragen
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Am Ende Ihrer Testversion können Sie sie einmalig verlängern oder einen kostenpflichtigen Plan erwerben. Haben Sie Fragen zu den kostenpflichtigen Zendesk-Plänen? Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam um weitere Infos über unsere kostenpflichtigen Pläne zu erhalten.
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Verbessern Sie jedes Kundenerlebnis mit leistungsstarken KI-Tools