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KOSTENLOSER LEITFADEN

Nutzen Sie das Potenzial von KI für die Customer Experience

Wenn Sie heute eine gute CX bieten möchten, sollten Sie Personalisierung, Geschwindigkeit und Datenschutz Vorrang geben. Es ist jedoch nicht leicht, all das unter einen Hut zu bringen. Aus diesem Grund setzen immer mehr Unternehmen KI für die Customer Experience ein. Unser Leitfaden enthält Best Practices für die Implementierung von KI für die CX, unter anderem:

ERSTE EINBLICKE

Eine umfassende Lösung für alle Aufgaben

Wenn Sie sich für Zendesk entscheiden, ist die Implementierung von KI ein Kinderspiel. Von personalisierten Gesprächen über Omnichannel-Fallmanagement bis hin zu automatisierten Workflows: Unsere KI-gestützte CX-Lösung bietet alles, was Sie für einen smarten Service benötigen.

Entdecken Sie, was andere CX Führungskräfte zu sagen haben, z. B.:

  • 73 % berichteten über einen positiven ROI durch den Einsatz von KI und Automatisierung.

  • 70 % stimmen zu, dass KI sie dazu veranlasst, die Customer Experience neu zu überdenken.

  • 68 % glauben, dass Unternehmen, die keine KI-Technologie einsetzen, Probleme haben werden zu überleben.

3-mal

mehr automatisierte Lösungen durch AI Agents

220 Stunden

Zeitersparnis durch automatisierte Arbeitsabläufe

35 %

bessere Einhaltung des Zeitplans

70 %

verringerter Zeitaufwand für die Qualitätssicherung

ONLINE-EVENT

Nutzen Sie das Potenzial von KI für die CX

Verfügbar on demand

Tauchen Sie in unserem On-Demand-Webinar eine Stunde lang tiefer in die Markttrends im Bereich KI und die daraus resultierenden Herausforderungen ein, denen viele Unternehmen gegenüberstehen. Sehen Sie sich unsere dynamische Podiumsdiskussion mit einigen der klügsten Köpfe im Bereich CX an, darunter Expert:innen von International Data Corporation (IDC), Amazon Web Services (AWS) und Cristina Fonseca, Head of Artificial Intelligence bei Zendesk.

WAS UNSERE KUND:INNEN ÜBER ZENDESK-KI SAGEN

Siemens
„Mit Zendesk konnten wir alles schnell unter Kontrolle kriegen, sobald das Volumen in die Höhe schoss – sowohl mit Informationen zu dem, was da vor sich ging, als auch was die Abwicklung der Anfragen betrifft.“

Steven Franklin

Global Head of Customer Service

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