Power up your customer support - Mit ❤️ und System durch die Energiekrise

On-Demand Webinar

Power up your customer support

Mit ❤️ und System durch die Energiekrise

Promo banner image

Über diese virtuelle Gesprächsrunde

Über diese virtuelle Gesprächsrunde

Die Energiekosten steigen, die Unsicherheit bei den Kunden auch und damit die Anfragen an ihre Energieversorger. Diese stehen vor einer Zerreißprobe und der Aufgabe, zahlreiche Anliegen schnell und unbürokratisch zu bearbeiten. Das ist nur noch mit technischem Support möglich. Nur wer jetzt seinen Kundenservice richtig aufstellt, kann in diesen herausfordernden Zeiten allen Kunden gerecht werden.

Im Rahmen des virtuellen MOONOVA Events "Customer Centricity" haben unsere Zendesk Experten, gemeinsam mit unserem Partner Object, darüber gesprochen, wie eine unkomplizierte, aber effektive CX Lösung, am Bespiel der Energiebranche aussehen kann. Lernen Sie u.a., wie gekonnte Automatisierung dabei helfen kann, wiederkehrende Fragen zielgerichtet zu beantworten und somit mehr Zeit für komplizierte Kundenanfragen zu haben.

Erfahren Sie dabei mehr über

  • CX Herausforderungen und die gestiegen Erwartungen der Kunden
  • wie Technologie hilft, besser, schneller und personalisierter auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und
  • über CX Visionen und warum die Umsetzung so wichtig wie nie ist.

Bitte füllen Sie das Formular aus, um das Webinar anzuschauen

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank. Sie können das Webinar nun anschauen.

Jetzt anschauen

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Sprecher

Hanna Reichetzeder
Business Development Representative, Zendesk

Sebastian Wenzky
Chief Customer Experience Officer, Object

Philipp Heinrich
Corporate Account Executive,
Zendesk