Power up your customer support - Mit ❤️ und System durch die Energiekrise

On-Demand Webinar

Power up your customer support

Mit ❤️ und System durch die Energiekrise

Promo banner image

 

Sprecher

Hanna Reichetzeder
Business Development Representative,
Zendesk

Sebastian Wenzky
Chief Customer Experience Officer,
Object

Philipp Heinrich
Corporate Account Executive,
Zendesk

Über diese virtuelle Gesprächsrunde

Die Energiekosten steigen, die Unsicherheit bei den Kunden auch und damit die Anfragen an ihre Energieversorger. Diese stehen vor einer Zerreißprobe und der Aufgabe, zahlreiche Anliegen schnell und unbürokratisch zu bearbeiten. Das ist nur noch mit technischem Support möglich. Nur wer jetzt seinen Kundenservice richtig aufstellt, kann in diesen herausfordernden Zeiten allen Kunden gerecht werden.

Im Rahmen des virtuellen MOONOVA Events "Customer Centricity" haben unsere Zendesk Experten, gemeinsam mit unserem Partner Object, darüber gesprochen, wie eine unkomplizierte, aber effektive CX Lösung, am Bespiel der Energiebranche aussehen kann. Lernen Sie u.a., wie gekonnte Automatisierung dabei helfen kann, wiederkehrende Fragen zielgerichtet zu beantworten und somit mehr Zeit für komplizierte Kundenanfragen zu haben.

Erfahren Sie dabei mehr über

  • CX Herausforderungen und die gestiegen Erwartungen der Kunden
  • wie Technologie hilft, besser, schneller und personalisierter auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und
  • über CX Visionen und warum die Umsetzung so wichtig wie nie ist.