Neueste Referenzen
Seite 46
Beitrag
21 Min. Lesezeit
Was ist Kundenzufriedenheit? Definition + Bedeutung
Der Kundenzufriedenheitswert misst, wie zufrieden Ihre Kund:innen mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind. Und für viele Unternehmen entscheidet diese Metrik – ganz nebenbei – über Erfolg oder Misserfolg.
Video
Zendesk-Produktdemo
Sehen Sie sich unsere On-Demand-Demo zu Zendesk Support und anderen Zendesk-Produkten an. In der halbstündigen Demo…
Whitepaper
5 Min. Lesezeit
6 Tipps zum Aufbau eines effektiven Help Centers
Kunden helfen sich am liebsten selbst. Sie sind technisch versierter als je zuvor und bevorzugen den…
Beitrag
16 Min. Lesezeit
Die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice auf den Customer Lifetime Value
Jeden Tag haben Kunden mit nervigen Problemen zu tun. Egal welche Branche: Wenn ein Kunde ein…
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Klein, aber oho: Kompetente Supportteams führen zum CX-Erfolg von KMU
„Champion“-KMU überzeugen mit ihrem Kundenservice, dem Mitarbeitererlebnis und ihrer Agilität
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.