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Kundentreue kultivieren durch Anbieten von Optionen

Jeder Kunde bevorzugt eine Auswahl zwischen möglichst vielen Optionen, stimmt’s? Nicht unbedingt. Verhaltensforscher beschäftigen sich seit…

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Einhaltung der DSGVO durch Zendesk

Am 25. Mai 2018 trat die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Sie definiert, wie Unternehmen personenbezogene Daten…

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7 Min. Lesezeit

Was ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) und wie wird sie berechnet?

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) ist eine Kundenservice-Metrik, die die durchschnittliche Dauer eines Kundenanrufs misst. Verwenden Sie diese Metrik, um die betriebliche Effizienz zu verbessern.

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4 Min. Lesezeit

10 KPIs zur Messung des Kundenerlebnisses

Die Anzahl an KPIs (Key Performance Indicators) zur Messung des Kundenerlebnisses kann überwältigend sein. Finden Sie heraus, wie Sie die wichtigsten für Ihr Unternehmen ermitteln.

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Vorlage zur Bewertung von SFA-Software

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Rund-um-die-Uhr-Support ohne Rund-um-die-Uhr-Mitarbeiterbesetzung

Die Nachfrage nach Rund-um-die-Uhr-Support wird aufkommen, wenn Ihr Unternehmen wächst.

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Echte Teamarbeit im Self-Service mit Team Publishing

Der Schlüssel zu einem überzeugenden Self-Service-Erlebnis für Ihre Kunden sind überzeugende Inhalte. Um solche Inhalte zu…

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Welches sind die wichtigsten Ziele im Kundenservice?

Wir haben einige Fachleute aus dem Bereich Kundenerlebnis gebeten, uns Beispiele für wichtige Ziele im Kundenservice zu nennen.

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Richtige Kundenanalyse: 3 erfolgversprechende Ansätze

Eine Kundenanalyse kann Ihnen sagen, was Sie über Ihre Kunden wissen möchten, was zu präziseren Vorhersagen über die Zukunft und umsetzbaren Roadmaps für das Erreichen Ihrer gewünschten Ergebnisse führt.

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So verbessert ein Omnichannel-Kontaktcenter das Kundenerlebnis

Ein Omnichannel-Kundenerlebnis ist sowohl für Kunden als auch für Supportagenten gut. Erfahren Sie, wie eine Omnichannel-Lösung den Betrieb Ihres Kontaktcenters verbessert und so allen das Leben erleichtert.

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Bericht zum Multichannel-Kundenservice

Kunden wünschen die Wärme persönlicher Kommunikation und zugleich die hohe Effizienz automatisierter Services. Steigende Kundenerwartungen und…

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4 wichtige Trends für das Weihnachtsgeschäft 2018 - Zendesk

Der letzte Schlussverkauf ist vorbei. Der Handel analysiert, wie es gelaufen ist, und beginnt mit der…

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Chatbots und die Zukunft der Echtzeit-Kommunikation

Unternehmen setzen sie immer häufiger auf Chatbots, um den Support auszubauen. Chatbots sind zwar starke Engagement-Tools,…

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Die eigene Wissensdatenbank aufbauen: 10 grundlegende Strategien

Es reicht nicht, einfach eine Standard-Wissensdatenbank anzubieten – auch die Gestaltung Ihres Help Centers hat Einfluss auf das Erlebnis Ihrer Kunden mit Ihrer Marke. Die besten Wissensdatenbanken sind intuitiv, leicht zugänglich und einfach.

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Die Vorteile von proaktivem Chat

Im Kundenservice wird es immer wichtiger zu wissen, was der Kunde braucht, noch bevor er fragt.…

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Die Self-Service-Lücke schließen

Die meisten Kunden würden sich lieber selbst helfen, als einen Supportagenten um Hilfe zu bitten. Ein…

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